#RoadtoPro
Gesunde Selbsteinschätzung
Wird nicht besser…Erstes Spiel nach den Rank-Games auch gewonnen mit 13-4.
Da ich die letzten 5 Games aber bei negativer KD und unter 50 ADR rumpimmel, geht das nicht mehr lange gut.
Niemand weiß wie ich 11-4 stehen kann in SoloQ. Muss dieser Karrigan Effekt sein.
Muss ich doch auf FaceIt ausweichen, da müsste mein Account bei Level 3 liegen.
ssb mein Faceit-Duo-Mate hat sich gestern nach 1 Game direkt mal nen 24-Stunden-Ban abgeholt für Unsportsmanlike Conduct, jetzt schon das 2. Mal.
Wie schafft man das?
Nicht droppen, blocken, trollen hier und da, hat auch Auto-Fullmute seitens Faceit
Sympathisch
Hinzu kommt, keinerlei Comms im Spiel für die Random-Mates, nicht 1 Wort. Glaube, sowas endet dann in sowas, wobei Mic jetzt keine Pflicht ist bei Faceit außer in Hubs/Clubs, wenn vorgeschrieben.
Und mit dem spielst du? 
Aus 99dmg-Zeiten übrig geblieben, der Rest gamed lieber Premier :D & das ist mir momentan zu krebsig und kein Nerv für 10 Wins atm
Richtige Gewinner Mentalität der Boy 
Da hat man schon die RJ-Elite zur Auswahl und spielt mit 99dmg Duo und wundert sich dann auch noch.
er weiß schon dass es ein team game ist und gescheite infos/calls sowas von wichtig sind, gerade wenn man die eloleiter steigen will?
ich hätte ihn an deiner stelle reportet :D
ich verstehs ja wenn man behindis im team hat und nach paar runden alle mutet, aber von anfang an so ins spiel zu gehen, sorry dann soll er ein anderes spiel spielen
das checken halt mindestens 80% der cs spieler nicht.
Und 75% glauben, alle würden russisch sprechen…
Wenn ich freundlich grüße zum Spielstart und keine Reaktion kommt, bin ich direkt Mad 
Am liebsten sind mir die, die dann bei 9:12 das erste Mal kommunizieren.
Wie mich Premier-ATM fickt, 6 Games, 6 L, war letzte Season solo leichter.
Git gud
Geiles Teil.
Hätte mir paar mehr Effekte / Facts gewünscht wie z.b. bei monesy in der letzten Aktion wie er in der allerletzten Sekunde planted und mehr reaction commentary der caster, nichtsdestotrotz ein verdammt geiles Video.