Gegen kennyS in seiner Prime zu spielen war bestimmt noch ekeliger als gegen Johnny R. mit interp… 
Hab mal reingeschaut und keinen epileptischen Anfall bekommen, schade. Hätte ein gutes Fragmovie sein können.
2/10
Faceit hat gestern paar Smurfs gebannt
12,478 accounts have been banned for smurfing and multi-account abuse, „using new detection methods that now run automatically.“
FACEIT added that 20 million Elo has been restored to 544,098 players.
Faceit Season 9 ist Live btw seit gestern 13 Uhr
Ist die moderne Version und hab schon 3-4 Stunden gespielt, macht Laune, hat aber noch seine „Bugs“. Gibt auch Community-DBs mit bspw. DACH-CS Teams + Spielern.
Kann man dort auf rm/RJ abhängen? Wenn nicht kack spiel!
Hab ca 25h oder so (lol), macht bock
Hat Lenz mal bei RM abgehangen? Nein, sonst wäre er ja erfolgreich gewesen 
Habe das als Browsergame (?) früher viel gezockt. Ist das das gleiche quasi?
Ja
Jetzt weißte auch warum RM pleite gegangen ist!!!
Der Mann ist mir auf dem Weg zum Finale des Majors entgegengekommen, auf die Frage, ob er aL wirklich in die Zahlungsunfähigkeit getrieben hat, haben wir beide nur gut gelacht - mein Mate wollte noch ein Foto mit ihm. Natürlich hat er das mitgemacht.
Guter Typ 
realtalk: selbst wenn er mit ihnen insolvent gegangen ist, ist das doch nichts schlimmes. viele unternehmen gehen pleite.
realtalk: ist ja auch nur ein Meme (für mich zumindest) und er hat auch drüber gelacht - wer noch nie ein Unternehmen an die Wand gefahren hat, werfe den ersten Freaks4You-Mitarbeiter 
war jetzt gar nicht auf euren kontakt bezogen, sondern auf das meme was es seit jahren in der rm/rj community gibt
Sind ja idR immer auch ein paar Internet-Rambos (uns eingeschlossen), die da dumme Sprüche reißen. Trolls lassen sich ja bekanntermaßen eher weniger „leicht“ identifizieren 
Außer Trolli…
wenn er dumm war, dann war er dumm. kenne die hintergründe der insolvenz nicht, aber kann ja tatsächlich dumm gewesen sein. will hier nichts ausschließen
War doch auch gar nicht mit aL, sondern iD Gaming, or?