Szene lebT
Heute wollte
ja seinen 5. bekanntgeben.
Derweil Jimi im Podcast zu Siuhy
impphat: „After losing to BetBoom, one player had a bad argument with Siuhy about in-game stuff. The next day, they kicked Siuhy. I liked playing with him.“ (natun ja Robun CS Podcast)
Ganze ist auf Finnisch.
kann ja nur xertion oder torszi gewesen sein oder?
sind quasi die deutschen stabbi und stabn??
Haben damit alles richtig gemacht. Siuhy hatte, gerade auf der T-Seite, oftmals keine Ideen. Man hat sau oft große Vorsprünge weggeworfen.
Jimi sich btw. schon dazu geäußert und etwas gerudert.

Jimpstab
Trotzdem ist man kein Stück besser.
Schade, dass man nicht kyxsan bekommen hat.
Bin mir sicher, dass so lange xertion und torszi in dem Team spielen die weiterhin maximal Zweiter werden.
Fand sie nach dem Abgang eigentlich deutlich stärker. Hatten sich sehr lange Zeit als #2/3 Team etabliert. Jetzt hintenraus ist es nicht mehr so dolle.
Joa und nach der Honey Moon Phase mit brollan wars dann auch wieder vorbei.
Jimmy hat sich ja auch geäußert und seine abfallende Performance wird auch seine Gründe haben.
Und wie bei allen Themen des Lebens, sind es die anderen 
DANKE MERKEL 
Hatte nie das Gefühl als würde MOUZ ernsthaft um große Titel mitspielen.
sehe ich auch so. hab nicht viele matches von mouz gesehen aber du kannst halt auch nicht um titel mitspielen wenn in den wichtigen games immer einer deiner „star“ spieler nen totalausfall hat und manchmal sogar beide.
4 Premier games, 4 Spinbotter, nice vaclive
Hatten auch von 4 Games 2 Games mit klarem WH
wir hatten vorgestern nen nettes game auf nuke. haben als T 10 runden geholt, normal ein easy win. im gegner team 3er lobby russen. schreibt der eine nur nach dem wechsel: sorry for loss
verloren haben wir dann 13:11 weil sie einfach alles gewusst haben…
Zwischen „alles wissen“ und „alles treffen“ ist ja auch nochmal ein starker Unterschied 
Zusammenfassung
I mean, gibt ja genügend Spieler die trotz wh maximal schlecht sind xd
PSA: Premier seit ein paar Tagen sehr viele cheater unterwegs auf 25k+
Ich bin eigentlich auf 12-13k MMR zu Hause.
Habe letzte Saison mit 15k beendet und hatte kurzzeitig ein all-time high von 16k.
Nach den 10 Placement-Matches bin ich nun auf 23k geranked worden.
Heilige Maria, das wird ein Massaker. Ich wünsche niemanden mich ins Team zu bekommen