CS2 CSB / SSB

DENIS BABY

geiles Teil

moin junx,

gibt es eine seriöse seite, wo man skins für echtes geld verkaufen kann?
ich kenne mich da leider null aus und habe warum auch immer irgendwelche skins die laut steam market teilweise 200€ wert sind.

ich hatte letztes Jahr bei Skinport verkauft.
Ist sehr easy, aber richte dich darauf ein, deutlich weniger zu bekommen als im Steam Market

2 Like

RAMBO TRADES UND ZONIXX HAT MICH GESCHICKT

5 Like

Danke Dir!
Hab das jetzt alles mal rein gestellt, preise waren mir relativ egal und bin immer etwas unter dem empfohlenen gegangen.

geht sowas fix? oder dauert das einfach seine zeit

ich glaub bei mir damals ne Woche oder 2 bis alles weg war

SSB: Zonixxs promoted gambling live im Stream

1 Like

Auch mal den Primerino da lassen - Support ist kein Mord!

Twitch Prime ist mehrkostenfrei Froinde!

1 Like

krass, nicht mitgekriegt. darf man hier posten, wen oder was er supportet?
mir is vorhin aufgefallen, dass er nun über 6000 subs hat. nich gedacht, dass man es mit so ner fanbase noch nötig hat, den scheiss zu supporten

Mehr ist immer besser als weniger - verurteile niemanden, der sich seine Zukunft aufbauen & so wenig Sorgen wie möglich haben will.

was hat er genau promoted?

Du hast keine Kinder und planst auch keine zu kriegen, richtig?

Bestimmt Merkur wegen :big: ?

Auf seiner Twitch Infopage macht er Werbung für Farmskins.
Random cs case opening trash seite

1 Like

Ist das ein Auszug aus deiner Predigt?

meanwhile alle 15 minuten auf jedem großen deutschen tv sender „rufen sie jetzt an und gewinnen sie xy“

1 Like

Und die bringen dir netto was genau?
Der ist ja selbstständig, wenn da alle Kosten abziehst hat der weniger als ein Angestellter mit dem gleichen Brutto.

Mal davon ab, dass das ja nur ne Phase ist durch das major. Im Schnitt hat er deutlich weniger.

Ist in etwa so, würden hier Leute ihre Abrechnung Posten mit allen Zuschlägen, boni und co die sie in dem einem Monat bekommen, aber alle anderen Monate sind nur die Hälfte.

Da ist nix dabei wo man sagen würde… OH mein Gott, wie kann er nur. Die Zuschauer bei ihm sind im Schnitt zwischen 30 und 40 Jahre Alt.

Manchmal Frage ich mich wie einige ihren Alltag schaffen, oder jedes Mal Lebenskrise, weil du täglich und überall mit Gewinnspielen, Lotto und co zu geschissen wirst.
Nur da regt sich dann keiner drüber auf.

Komme mir vor wie bei gewissen Streamern… „ich mache die Welt zu einem besseren Ort“ und heimlich wird hintenrum gehurt und ist kein deut besser, oder hat ganz andere Dinge am Laufen.

1 Like

Das Problem ist doch, dass man im Gaming Bereich in der Regel eher jüngere Zuschauer hat. Und dann Gambling zu bewerben und es den jüngeren Menschen „schmackhaft“ zu machen, ist das Problem. Du treibst Menschen ggf. in eine tiefe Spielsucht, nur für den eigenen Profit.

Man muss ihn jetzt nicht als den Teufel in Person darstellen, aber man kann und sollte sowas immer kritisieren.

1 Like

Noch jünger als in quasi ausnahmslos jeder traditionellen Sportart in der Werbung mehrheitlich aus Alkohol und Glücksspiel besteht?

Legt ihr bei jedem tipico Topspiel präsentiert von Krombacher, eine Perle der Natur, den Finger in die Wunde? Bin nicht im Fußball-Thread daher ernst gemeinte Frage.

Sowas kritisch zu hinterfragen ist ja in Ordnung, aber dann gleichermaßen überall oder vielleicht gar nicht.

2 Like