Fang erst 13.30 Uhr mit Work an immer :D
wütende merz geräusche
Hatte ich gestern auch aber im Gegnerteam.
Der erste Ragehacker seit ca. 1 jahr
50 kills und alle innerhalb von 3 Sekunden durch jumping Revolver headshots durch die Wand
Naja, sowas ist auch sehr schwierig für VAC live zu erkennen.
Kann ja auch einfach ein guter Spieler sein
Das Spiel ist in der Beta, gebt den Entwicklern einfach noch bisschen Zeit.
Wartet nur mal ab, irgendwann gibt’s eine Banwave, die auf einmal alles abgrast was möglich ist

dabei sollte die Erkennung sowas von easy möglich sein, checke das einfach nicht…
Also schon, aber
für Volvo kann ja nicht alles sein 
Volvo müsste sein ganzes Anti-Cheat System umstellen. Aktuell macht mans ja auf die alte klassische Variante. Um das wirklich effektiv zu bekämpfen müsste das wie Vanguard bei Valorant gemacht werden, also quasi als AC-Client installiert werden. Das wird Volvo aber nie im Leben machen
Ich bin kein Programmierer, aber die Daten, die das Spiel liefert, müssen doch auf so krass viele Nachkommastellen validiert werden können, dass es maschinell möglich sein muss, anhand von Reaktionszeit + Timing + Genauigkeit zu erkennen, ob jemand hackt oder nicht.
Gerade bei den Ragehacks mit Jumpshots über die gesamte Map. Kann mir das nicht erklären, außer, dass Valve keinen Bock drauf hat dass die Spielerzahlen abkacken…
Ja gut, so offensichtliche Ragehacks sicherlich. Dachte es geht hier ums Cheaten im generellen.
Bin ebenfalls kein Programmierer, aber z.b. in Marvel Rivals muss man nach jeder Season nen 50gb „Patch“ downloaden.
Da gibt’s gefühlt fast gar keine Cheater.
Mir schon klar das das nicht 1zu1 auf cs2 übertragbar ist, finde diese Grundmechanik aber nicht so schlecht.
RIP dann an die Leute mit Holz PC und mit Internet Cafe Leitung kekw
das problem wird eher sein von hunderttausenden spielern gleichzeitig alle möglichen daten zu sammeln und in echtzeit auszuwerten… und auch diese daten könnte man bestimmt manipulieren
mal abgesehen davon würde ein effektiveres anti cheat egal auf welche weise einfach zu viel dauerhaft kosten und dabei ja nicht wirklich mehr umsatz generiert werden… imo gleiches thema wie mit 128tick server, wieso sollte volvo geld in die hand nehmen, wenn nicht mehr umsatz daraus folgt…
ich bin ein programmierer aber habe keine ahnung außer das valve kein besseres anti-cheat will.
Wenn Sie wollten könnten Sie es, aber warum 2/3 von der Kundschaft wegbannen
wer immernoch glaubt valve würde ernsthaft etwas gegen hacker machen ist einfach nur grenzenlos naiv. scanned gefälligst eure kisten, kauft die skins dann oder gebt geld im steam market aus ihr peasants! alles andere hat keine relevanz
gestern wieder so ne 25k hackerbande gehabt die losgeschossen haben nachdem man 0,00001cm ums eck war und jede smoke perfekt gebanged haben :D
mibr einfach rausgeflogen
freut mich für diesen Brüller letztens gegen BIG 
Wie viele aktive Spieler gibts da? 5?
