CS2 CSB / SSB

UND CheatingDeath

1 Like

nicht von valve. haben jetzt ja auch faceit anti cheat.

Faceit hat auch ein AC. Und das ist deutlich besser als AEQ :smiley:

Aber denke er meint non-third Party?

Kannst du nicht beweisen, ODER?

1 Like

muss ich nicht, weiß jeder

war troll obv. Aequitas war richtig scheiße. Aber erinnere mich gerne an den schwarzen Rand.

Ansonsten, wie du sagst, Faceit spielen. Als ob Volvo jemals zugibt, dass VAC absolut kacke ist

brauchen da auch nichts zuzugeben. als ob das nicht jeder sieht und weiß.

Brauchst halt kernel based anticheat wie es riot und co auch machen.

Will die community aber nicht.

bzgl magazin change
wĂ€re doch wenigstens gut, wenn das „verbrauchte“ magazin in den imaginĂ€ren rucksack wandert und man es noch aufbrauchen könnte, wenn man sonst gar kein frisches mehr hat

beispiel:
m4a1s: 3 x 20 → reload nach 11 schuss, rest 9 → das angeknabberte magazin rutscht nach hinten in der verbrauchsreihenfolge, wenn die 2x20 weg sind

wird bald mit KI gelöst und damit gehört Cheaten der Vergangenheit an

3 Like

Bin zwar cs2 noobie aber dieser Magazin Change ist sehr gut. Was dieses Update hauptsĂ€chlich macht ist, das Skill ceiling etwas zu erhöhen. FĂŒr alle competitiven Games gilt hier das gleiche: Und zwar dass das wichtig ist. Sowas wĂŒnschte ich mir mal fĂŒr andere Games die ich gerne zocke :(

machste das im krieg auch so? xD

ist doch nur ne kurze umgewöhnung, dass man nicht wie ein irrer stÀndig nachlÀdt, was man ja wegen soundqueues eh nicht stÀndig machen sollte

wÀre das nicht wirklich eine potentielle Anti Cheat Lösung? Oder ist das unrealistisch?

Valve hatte das ja bereits groß angekĂŒndigt mit vac live bei cs2. Funktioniert halt null.

Ist das schon lÀnger her? Vielleicht braucht es nur bessere AI? :D

TT Heroes gab’s damals schon und gibt’s wohl immer noch. Nostalgischer Moment :sadge:

was dat

Einfach GerÀusche, kp wieso sich der Name etabliert hat :D

1 Like

notsureif.jpg

Es sind wahrscheinlich sound cues gemeint, nÀ?

1 Like

Gestern kam das nÀchste Highlight auf X was Dach CS angeht, zum Bezug aufs Teabegging.

Der gute V3nom vergleicht das mit Sklaverei und UnterdrĂŒckung von Schwarzen. Gestern hat sich dann aber am Abend nach hartem Backlash fĂŒr seinen Vergleich entschuldigt. :kekw:

und hier sein „sorry“ :D