eine der unnnötigsten und zugleich dümmsten änderungen die valve je released hat.
Fand den Change bei der awp von 10 auf 5 Bullets schon „schwerwiegend“.
Wird auch erstmal ne starke Veränderung sein, allerdings habe ich mich letztens auch gewundert wie krass mittlerweile in Smokes gebrazzt wird nur um damage / Kills zu machen. Sicher nicht der Sinn einer Smoke.
finde es eigentlich ganz gut. sonst waren die ersten 60 sekunden auf jeder map immer smokes legen und reinhalten von beiden seiten.
Finde ich keine gute Lösung, das Kugeln verloren gehen.
Für Anfänger schrecklich. Die rennen dann alle ab 1 min nur mit der Pistole rum und dann mit Messer?
Aus Fehlern lernt man.
Oder hören auf.
Dann ist CS auch nicht das Spiel für diese Leute.
Wenn du Anfänger bist, dann fängst du doch genau damit an? Für die ist das keine Mechanik an die sie sich gewöhnen müssen, da sie nur diese kennen.
CS ist nicht das einzige Spiel wo das so gehandhabt wird.
Ja aber davon unterscheidet sich eben auch CS. Das es andere Grundmechaniken hat wie der x beliebige neue Shooter der neue Innovationen hat und dann wieder liegen gelassen wird. Deswegen gibt es CS seit 20 Jahren!
Bald gibt es dann Klassen und Fähigkeiten in CS. Findet ihr das dann auch toll weil es, das bei anderen Spielen ja auch gibt?
CS ist halt besonderes weil es seit Jahren gleich bleibt in den Grundmechaniken.
Sollen lieber mal in Coop, Singleplayer Features investieren um den Einstieg vom wirklich neuen Spielern zu verbessern.
Also geht es dir gar nicht um die neuen Spieler? Das ist ja jetzt schon ein Switch in der Argumentation :D

Ja kann man so verstehen. Ich finde explizit die Änderung nicht gut und ich finde sie sollten CS nicht zu stark verändern.
Es gibt genug andere Themen und die Munition war jetzt wirklich kein Thema wo sich jemals jemand aufgeregt hat oder?
Denke Smokes spammen war zu strong und deshalb führt man das ein.
ist halt schade das sowas vor gutem subtick oder anticheat kommt aber damit rechnet ja eigentlich auch keiner mehr. denke man gewöhnt sich schnell dran und mir gefällt das nicht mehr dauerhaft geballert wird. bin alt und mag ruhe :)
ist halt tendenziell auch schneller zu entwickeln als sowas?! Würde nicht sagen, dass entweder DAS oder DAS kommt
machen wir uns nichts vor, einen funktionalen anticheat werden wir niemals bekommen. ist ein mythos wie dr dre´s detox album.
ja gut. ich glaub da auch nicht dran. :D aber das eine hat mit dem anderen mMn nix zu tun
Anticheat wird immer noch erwartet echt? 
Fände es schon nice und würde ich mir wünschen
ich glaube in weiten teilen der csler-base ja. hier sind ja alle schon etwas älter und mit valve groß geworden. wir hatten 20 jahre kein ac und wissen das das auch niemals kommt.
also WIR hatten Aequitas.