Wäre halt eine echte Verbesserung. Dann Russenduck zurück und CS wieder nach vorne gefickt. Man muss es leider so deutlich sagen: CS ist tot.
Unnötig die Mechanik irgendwie
Biggest Buffs:
- Galil AR (+50 Bullets)
- M4A4 (+30 Bullets)
- P250 (+13 Bullets)
- CZ75-A (+12 Bullets)
- FAMAS (+10 Bullets)
- PP-Bizon (+8 Bullets)
- R8 (+8 Bullets)
Biggest Nerfs:
- SSG-08 (-70 Bullets)
- Dual Berettas, Five-SeveN, Glock-18, MP9 (-60 Bullets)
- G3SG1 and SCAR-20 (-50 Bullets)
- Tec-9 (-36 Bullets)
- MP5-SD and MP7 (-30 Bullets)
- UMP-45 (-25 Bullets)
- AWP and M4A1-S (-20 Bullets)
- MAG-7 (-17 Bullets)
- Desert Eagle (-14 Bullets)
- MAC-10 (-10 Bullets)
Unchanged:
AK-47, AUG, P2000, M249, USP-S, SG 553, XM1014, Zeus x27, Sawed-Off, Negev, Nova, P90.
Total Buffed: 7
Total Nerfed: 16
Unchanged: 12
Was für eine dämliche Änderung
bei manchen Waffen find ich die Ammo Reduzierung ganz sinnvoll z.b. Scout, 5-7 oder Glock. Da wurde schon arg viel gespammed immer.
Durch Smokes ballern wird damit auch ganz schnell aufhören
Spielt es doch erstmal. Für Leute die ingame keine hipelligen Spieler sind ändert sich genau gar nichts.
Kenne auch keinen guten AWP Spieler der 15 Schuss in einer Runde braucht.
Optional könnte man das Magazin etwas erweitern von 5 auf z.b. 7 oder 8 Schuss und eins in reserve.
Alles andere passt schon.
Und das Util Update ändert auch gar nichts, weil das absolute 0815 grens sind und eher für Einsteiger und gute Spieler davon null betroffen.
Mal bissl auf dem Boden bleiben und am eigenen Skill arbeiten 
also grundsätzlich geb ich dir recht, dass mans halt mal spielen muss. aber sich 1 beispiel rauszupicken und zu sagen, dass das ja völlig irrelevant ist und änderungen vorschlagen, die aber stand jetzt halt nicht existieren, ist schon funny 
m4-s zb ist ja auch betroffen. und da kenne ich schon ein paar spieler, die gerne mal sprayen
Ja und können sie doch noch immer?
Nenn mir Mal ein realistisches Szenario bei dem du ein volles mag sprayst in nem fight, weg kommst reload und nochmal und dann wieder überlebst und selbst dann hättest du noch immer ein Magazin über.
Auch das Spray in smoke, kannst noch immer und musst eben künftig besser timen und nicht wie es jetzt gerne gemacht wird… smoke hin spray… spray… spray, neue smoke spray.
Schieß das mag halt bis auf eine Kugel leer und gut ist.
Jemand hatte ne gute Alternative vorgeschlagen es wie bei Battle Bit zu machen, dass du quasi mehrere Mags hast und die z.b. auf 1/4 leer schießt und dann wählen kannnst ob full reload mit dem vollen mag, oder das 1/4 leere nutzen zum reload.
Wäre auch interessant imo
denke a1 wird darunter am meisten leiden, da man ja schon sehr häufig die waffe öfter bei 10 bullets oder so reloaded, damit man full mag hat wenn n duell kommt. theoretisch müsste man öfter wieder a4 sehen, aber eig coole änderung, finde daran jetzt nichts per se schlecht oder gamebreaking. einfach bisschen mehr hirn erforderlich jetzt
Ja, nur ganz anders.
Hä? Du musst kein volles magazin sprayen. Es ist nur so, dass bei der m4 gerne nachgeladen wurde (wie Winterheart sagte). Das geht nun halt nicht mehr so, weil du dadurch ein komplettes Magazin weg hast. Oder hab ich da was falsch verstanden? Also bei der M4 sehe ich es öfter mal, dass die „leer“ ist. Jetzt schon.
Again: Aber ja, natürlich ist alles noch möglich. Nur halt anders.
Kleine Dach-CS-Masters-Anekdote vom 17. März
Dort wurde nun ein komplettes Team „verwarnt“, weil man den Gegner „teabagged“ hat. 
Begründung seitens der Ligaleitung
Das Verhalten in der letzten Runde ist absolut unnötig. Wenn man klar überlegen ist, ist das jedem auf dem Server bewusst, dies dann noch mit solchen Aktionen zu unterstreichen ist unnötig und einfach nur respektlos gegenüber dem Gegner.

Es ist auch respektlos. Obs bestraft gehört? Sicherlich nicht. Aber wenn diese ganzen deutschen nur halb so viel Energie statt ins flamen der Verwarnung stecken würden, wie in den Aufbau einer guten CS Struktur für Deutschland, dann wäre de CS wieder am Start.
demnächst dann update durch das es möglich wird magazine an mates zu droppen. danach dann magazin skins.
hebt man dann später magazine auf wenn man über tote mates mit gleicher waffe läuft???
Valve so: SCHREIB DAS AUF, SCHREIB DAS AUF!!!11
Ja und wenn ne waffe des Gegners aufhebst musst du erstmal die um die Leiche liegenden Magazine aufsammeln, da die verstreut rumliegen
vllt sollten wir das Spiel einfach durch die Superhero Mods von damals ersetzen?!
Hat leichte Tarkov-Vibes, der Change, aber gut, man meckert ja erstmal immer darüber. :D
btw hier ne Google Doc Wer profitiert und wer nicht?
Ich sehe das Problem ehrlicherweise nicht. Du musst jetzt halt bisschen vorher nachdenken bevor du wie ein verrückter in Smokes knallst, versuchst zu Bangen oder sonstiges. Erhöht doch am Ende nur das Ceiling vom Game.
Vorher ist man quasi nie out of Ammo gegangen, jetzt passiert das ggf. deutlich schneller. Ist dann so halt ein taktisches Element das man berücksichtigen muss.
habs dir markiert
Da erkennt man dann halt den lowskill hehe