CS2 CSB / SSB

vllt wäre revealed worden, dass die spieler andere sind als angegeben

Checkt ihr?

Oder sind das welche die ihr xs1cht im Stream nicht zeigen und undercover bleiben wollen, dann kann ich sowas halt nicht spielen wenn es in den Regeln steht, also dümmer gehts halt wirklich nicht :D

1 Like

Sind ja u. a. Kebab, red, p4, shaker, tizian, Slayn und paul2k, welche aber alle generell mit Cam streamen.

Wer nie ne Cam hat ist u.a jumiii und Bumsemann

https://www.dachcs.de/coverage/team/3745

https://www.faceit.com/en/cs2/room/1-48318562-68c6-455e-b612-fff7bfef5251

Hier waren es wohl jumiii und Bumsemann

Na klar, bumsemann mal wieder

4 Like

Name ist Programm

Denke Bumsemann bumst extrem wenig

Zusammenfassung

Wer?

2 Like

Was ein Nick. Kann aber auch ein Nachname sein

Das ist auch so dumm und getrollt, was da passiert. Da hatten 4 von 5 Spielern keine Cam an, da wohl es probleme gibt, wenn man gleichzeitig Twitch Streamed und diesen komischen Dienst von DACHCS verwendet, über den die Cam zusätzlich übertragen wird, damit die das in ihre Production mit einbauen können.

Viel schlimmer ist, dass die ernsthaft der Meinung sind, dass sie im Recht sind und einen auf „ja wenn ihr unsere Reichweite nicht haben wollt, selber schuld“ machen. Am besten die tote DE CS Community noch weiter spalten, was für Opfer. Zumal da sowieso 99% geviewbottet ist. Was ein Shaker da für Zeiten/Viewerzahlen hat, ist so ein Witz :smiley:

Hoffe, dass die disqualifiziert werden, die wussten seit 2 Seasons, dass das die Regel ist und sie wussten auch, dass Jumii sich nicht zeigen will, machen jetzt aber einen auf unwissend und gehen auf Konflikt. Richtig nervige Menschen

1 Like

in der deutschen cs szene hat sich also in den letzten 20 jahren nichts geändert.

3 Like

Zustand Deutschlands in Gänze

2 Like

haha, der größenwahn besserer CS-Spieler hat mich schon immer erheitert, wenn man sonst nichts hat, wa

2 Like

Unsere clozd auf der arbeit macht jetzt ständig ärger.
Gerade die antwort aus der it bekommen, den status unter hetzner zu beobachten.
Da kam mir der name doch sehr bekannt vor aufgrund der diskussion hier und kann den hate jetzt verstehen:D

4 Like
  • Reloading has been refactored to encourage more careful consideration of the use of ammo. When you reload a magazine-fed weapon, all remaining ammo in the magazine is discarded and a new, full magazine is taken from the reserves.

crazy

Noch 2 weitere Updates und es wird ein Real-Sim Military Shooter

Och noe…

Was ein bullshit

Finds ganz gut, macht das Spiel nochmal bisschen schwieriger und bringt eine neue Mechanic mit rein. Spiele aber kein CS LOL.

2 Like

Gab’s das nicht schon mal und es war komplett Scheiße?

Ja, dachte ich mir auch, war das nicht mal in source?

Am besten wieder selbst Magazine kaufen wie in 1.6 kek

1 Like