CS2 CSB / SSB

Indikator für mich, dass es bald weniger Cases geben wird, wenn dann eher übers Terminal.

1 Like

Deagle, M4A1 und MP7 gefallen mir.

m4/mp7/dgl finde ich gut. ak auch nice, awp insane.

kommt halt alles nicht an den lichtschwert skin ran den ich mit 14 von gamebanana runtergeladen habe.

6 Like

Hauptsache bunt

Sind diese angezeigte Terminal Preise irgendwie realistisch?

Kein Schimmer, hab ich noch nie genutzt

Die Schalli M4 echt solide. Gefällt mir.

habe gestern mal 3 von den dingern geöffnet und die crane ak in mw für 50€ gekauft. bin mal gespannt wie viel minus ich damit gemacht habe :slight_smile:

Kann mir Mal jemand erklären wie das jetzt funktioniert? Ich überblicke das alles so gar nicht irgendwie.

Das CS2 Genesis Terminal (auch Sealed Genesis Terminal) ist ein neuer, kostenlos zu öffnender Container, der via Weekly Drop oder Steam-Markt erhältlich ist. Es bietet Spielern durch einen „Waffenhändler“ bis zu fünf verschiedene, zufällige Skins aus der Genesis-Kollektion zum Kauf an, wobei Angebote bis zu viermal abgelehnt werden können.

Ich hätte ja auch Mal Lust auf einen schönen skin. Aber keine lust, da irgendwelche Summen für auszugeben.

Na dann eben nicht.

1 Like

Kommt nicht die Tage dieses xray Teil? :smiley:

Am 16. , aber das betrifft nur die Cases Weiß nicht, wie es beim Terminal ist.

Das ändert an der Situation ja nichts? :D

Du kannst nicht mehr Sticker capsules kaufen :sweat:

Gestern auch eher ne ssb in der Dach-CS-Masters-Spk 1.

Wave vs. Reveal mit Def Win, weil sich das Streamer-Team bei Reveal weigert, mit Cams zu gamen, trotz Regelwerks :D (2 Spieler)

Dazu schrieb auch der gute Denis Howell ganz passend:

Der Vorfall ist eben nur ein Symptom.
Große Teile der aktuellen deutschen Spieler wirken unprofessionell und stagnieren seit Jahren.

Wenn sich das nicht ändert, bleibt internationaler Anschluss an die anderen deutschen Vertreter unrealistisch. Außer für die nächste Generation.

1 Like

Also alles wie immer.

1 Like

Immerhin ist man jetzt konsequent seitens der Liga. Letztes Jahr hat man das ein oder andere durchgehen lassen.

Hä? Die sind Streamer und weigern sich aber mit xs1chtscam zu spielen? Was sind das denn für Ottos?