CS2 CSB / SSB

Die Meinung hier unterscheidet sich stark von Reddit und HLTV. Der Punkt ist, dass ihr alle es hier besser wisst, da ihr eben scheiss alt seid und den gleichen Kram mit CS 1.6 schon mitgemacht habt. Objektiv war CS:GO das bessere Spiel im Vergleich zu 1.6. Dennoch haben viele noch mehrere Jahre rumgeheult und die Nostalgiebrille aufgehabt. Ich finde z.B. auch, dass das Movement und Tagging in CS1.6 das Beste ist, was CS bisher zu bieten hatte. Allerdings ist CS2 mittlerweile gleich gut oder besser als CS:GO. Schon allein, weil es diese bescheuerten Bug-Smokes nicht mehr gibt. Da war jeder NAP mit ausreichend Spielstunden plötzlich gut.

3 Like

Die Jungen spielen doch eh Mobile Games hoffe ich. Kann sich doch eh niemand mehr 'nen PEH CEH leisten.

Ich finde echt ekelhaft wie sachlich du bist

Zusammenfassung

Scherz

1 Like

finde aktuell nur 2 punkte schlimm:
performance, habe immer wieder fps einbrĂŒche um 60% und damit verbundene hohe frame times.
netcode, werde relativ regelmĂ€ĂŸig zurĂŒckgesetzt was extrem nervig ist. meistens passiert das wenn die gegner nen höheren ping haben.

features die ich gerne hĂ€tte wĂ€ren cl_bob und cleardecals. danger zone war alle paar monate auch mal ganz nice zum reindaddeln, genau wie der scout modus. ist mir auch klar, dass das alles keine must have features sind aber haben fĂŒr mich schon dazugehört.

Kann dir n paar Euro fĂŒr nen vernĂŒnftigen PC leihen, Brudiiii

hast du zufĂ€llig windoof 11? ein m8 hatte seit dem letzten win update extreme fps einbrĂŒche, er hat das update dann wieder runtergeschmissen und dann wars wohl wieder clean bei ihm.

dieses „zurĂŒcksetzen“ hast du halt von natur aus durch das subtick gegen höhere pings, aber dafĂŒr hat halt auch der spieler mit dem höheren ping ein faireres spiel

cl_bob → cl_usenewbob

cleardecals hab ich am anfang auch vermisst, mittlerweile dran gewöhnt
 danger zone nie gespielt
 scout modus hab ich nie ĂŒber volvo gespielt, nur ĂŒber private server, genau so spiel ich auch nie den dĂ€mlichen DM Modus von volvo
 lieber private Server, die finde ich viel besser, da man hier als CT freie waffenwahl hat (ak47) es gibt campter protection etc etc

und natĂŒrlich Mmmmmmultikill^^

habe windows10. an der hardware kann es kaum liegen, 7800x3d und 7800xt. ich bin auch nicht der einzige der das problem hat. es ist pro spiel auch nur nen paar mal fĂŒr eine kurze zeit.

die sollen das einfach Ă€ndern mit dem zurĂŒcksetzen, das nervt extrem im fight.

newbob funktioniert leider nicht ganz so wie das alte bob.

cleardecals habe ich auch nur in bestimmten situationen benutzt.

dm modus von valve ist seit einigen jahren komplett mit farming bots verseucht.

2 Like

In csgo gabs keinen Russenduck. Kann also objektiv gar nicht besser sein

Naja, wir haben den Russenduck einfach gegen Russen getauscht - ist an und fĂŒr sich schon eine SSB

1 Like

1.6 beste

3 Like

Sind die frankfurt Server im Premier abgeschaltet? Gestern nach langer zeit mal gespielt und jedes mal einen Server in Warschau gehabt

DICKE CSB. Downfall beginnt. Es ist natĂŒrlich erst mal keine große VerĂ€nderung, aber je mehr LĂ€nder nachziehen, desto mehr Bewegung kommt in den ganzen Kram.

2 Like

Verstehe den hype nicht. Macht doch kein großen Unterschied. Was bringt das?

Soll halt diese GlĂŒcksspiel Regelung umgehen. Dadurch dass du es vorher weißt, gilt es nicht mehr als GlĂŒcksspiel.

Angenommen du nutzt den Scanner und siehst, dass du ein Knife ziehst, dann musst du im Anschluss erst einen Key kaufen um die Kiste tatsĂ€chlich zu öffnen. Du kannst den Scanner aber erst dann erneut einsetzen, wenn du die Kiste tatsĂ€chlich geöffnet hast. Volvo dreht den Spieß also ein wenig um.

In Frankreich war es aber auch so, dass die Leute keine Cases mehr auf dem Markt kaufen konnten. Davon steht hier allerdings nichts.

Es ist im Grunde erst mal kein großer Change, aber je mehr LĂ€nder nachziehen, desto eher kann ich mir vorstellen, dass es ĂŒber kurz oder lang eh verboten wird. Solche Moves macht Volvo halt um einem Verbot zuvor zu kommen.

1 Like

Einfach Skins verbieten

1 Like

gerade butterfly marble fade fn ergambled. bitte nicht!

Einfach gut :smiley:

1 Like

Find die Serie gut, bringt mich immer zum Schmunzeln :D

1 Like

Neue Skin Collection

kommt nicht aus Kisten sondern nur aus Dead Hand Terminals, also gegen Cash
Außerdem gibts neue Handschuhe dazu

2 Like