CS2 CSB / SSB

rip Graveyard auf Inferno

Inferno

• Balcony at Bombsite A has been extended.
  • Graveyard at Bombsite A has been closed to the public.

Raffe diesen CSGO Hype nicht. Außer fĂŒr Leute mit Scheiß PC.

5 Like

same

erinnert bisschen an den change damals von 1.6 zu csgo. da haben die ganzen boomer auch die ganze zeit geheult

5 Like

weil sowohl csgo als auch cs2 am anfang extreme scheiss games waren. cs2 ist noch immer relativer rotz im vergleich zu csgo.

1 Like

nee, isses nicht. der tenor bei den leuten die jetzt wieder csgo gespielt haben, ist der selbe. einzig das feedback bei kills sei besser.

1 Like

es fehlen noch immer extrem viele features aus csgo die in cs2 nicht vorhanden sind. hauptsache die skins waren am anfang verfĂŒgbar. von den animationen und dem neuen netcode will ich erst garnicht anfangen wie extrem scheisse die am anfang waren. cs2 ist bald 3 jahre draußen. die ersten 2 jahren waren ein absolutes armutszeugnis von einer firma die so viele mittel hat wie valve. es sind noch immer relativ viele details die wonky sind.

Habe keine große csgo Historie, daher juckt es mich so gar nicht. Habe das nur eine kurze Weile gezockt, kann das Gejammere und die Nostalgie daher nicht wirklich direkt teilen.

3 Like

ist halt ne weitere ausrede, wieso man scheiße ist: in CSGO WAR ICH BESSER, PROMISE

3 Like

haha, seh ich leider auch so, wer in cs2 kein sauberes aim und recoil hinbekommt hats auch in csgo nicht gekonnt

2 Like

jo das ist in der tat so.

1 Like

Jup, aber das Game ist schuld weil man ne einstellige k elo hat

1 Like

also kp
 glaube wir hatten die diskussion hier auch schon oft und ich habs schon oft geschrieben: seitdem ich cs spiele (also spÀtestens 1.0), wird geweint, sobald sich was Àndert.

also klar, als ich nach 98213895298358925 stunden 1.6 zum ersten mal go gespielt habe, war das auch kacke. aber das war irgend ne closed beta (lange vor euch kacknaps!11). von surs brauchen wir nicht anfangen zu sprechen. aber der umstieg von go zu cs2 ist ca gar nicht damit zu vergleichen. und spÀtestens, wenn man damit mehr als 1 stunde zeit verbringt, wird man sich wohl drauf einstellen können.

Übertreib. CS GO war ein ganz anderes Spiel im Vergleich zu 1.6 - wohingegen die Unterschiede zwischen CS2 und CS:GO doch eher im Detail liegen und fĂŒr einen „ungeĂŒbten“ Spieler wie mich quasi nicht merklich groß waren. Habe knapp 300 Stunden CS - davon 150h GO und 150h CS2.

Wo ich dir rechtgebe: CS Spieler einfach die grĂ¶ĂŸten Heulsusen (vor allem wenn es um VerĂ€nderungen geht)

es geht um das geheule. bei jedem neuen spiel wird immer geweint wie scheiße doch das neue ist und wie unfassbar krass und so viel besser das alte doch ist. auch jahre spĂ€ter noch. du findest selbst heute hier noch leute die rumheulen

CS Spieler einfach die grĂ¶ĂŸten Heulsusen mit fragilstem Ego. Meine Meinung. Je schlechter die Spieler, desto ausgeprĂ€gter das PhĂ€nomen.

3 Like

Deshalb ist hier auch stÀndig so viel traffic

6 Like

:popcorn:

ist doch generell bei allem so. wird halt gerne geheult. meist steckt da aber auch etwas wahrheit drin.

1 Like

welche details sind denn wonky? und was fehlt denn noch tolles?

LORD einfach on Point

1 Like