CS2 CSB / SSB

Fremdschämen pur.
Immerhin sieht er es ein und entschuldigt sich, machen auch nicht alle.

Kommt mir vor, als wäre im Dachbereich schon der 1. April atm.

Mal 1-2 Stunden weniger im Internet verbringen würde einigen ganz gut tun

2 Like

T394 spielen aber Drama wie t1, man kennts von uns deutschen

ist nicht so deep.

ah, das macht absolut sinn und erklärt meine verwirrung, danke fürs auflösen haha

Dachte venom ist raus, was macht der sonen lauten auf twitter

Dummer Vergleich, aber man will ihn hier auch falsch verstehen. Verstehe den Aufschrei nur bedingt. Es ist halt ein typisches Reductio ad absurdum. Er vergleicht ja nicht nicht Sklaverei mit Teabaggen in CS. Sondern er nutzt es um zu beschreiben, dass sehr viel schlimmere Dinge auch mal „legal“ waren. Maximal unglückliches/unüberlegtes Beispiel, aber ihm zu unterstellen, dass er das als „gleich“ ansieht, wie es zig Leute auf Twitter tun, zeigt mal wieder nur, dass man einfach nur skandalgeil ist. Man kann darauf auch mit konstruktiver Kritik hinweisen, wie es z.B. red gemacht hat, aber den meisten Einzellern gehts da nur drum, dass man auf den Empörungszug aufspringt. Das sind für mich, sorry, viel größere Trottel als er.

8 Like

alle zu soft geworden im leben und im internet

1 Like

Wie wäre es wenn ma aufhört irgendwelchen random NNs Aufmerksamkeit zu schenken? Interessiert doch niemanden

1 Like

Rare Hanni W

V3n0m ist jetzt kein random in der Szene :new_moon_with_face:

Wer?

Ist das nicht der, der irgendwann geweint hat beim letzten cast? No hate, aber daran erinnere ich mich

Jo :D

1 Like

In der Szene - welche Szene? Es gibt keine deutsche Szene mehr für mich.

2 Like

Ne, sorry, kenn ich nicht

1 Like

das ding ist weg. sie spielen wieder ne schlechte t seite UND treffen nicht

SPINX GOAT

ez counter jinx

Souverän gespielt!