da man die Skins bei Fortnite nicht mehr verkaufen kann, schwierige Investition
Taschengeld, wenn du mich fragst
Du hast keine Kinder oder?
Du liest wohl nicht im Forum mit, oder?
Interessiere mich nicht so fĂźr dich.
Dann frag halt nicht nach.
Was soll denn diese Frage? Gibt dein Kind auch unmengen an Geld fĂźr skins aus und du weiĂt nichts davon?
Willst du erzählen dass sei normal?
Wer in der grundschule nicht 300+⏠fßr pokemonkarten und didlblätter ausgegeben hat, werfe den ersten stein.
Deine Eltern wussten doch auch nicht, dass du den ganzen Tag auf readmore MĂźll geschrieben hast. Das war doch auch nicht normal bei dir.
heut zu tage wĂźrden leute geld fĂźr diese tipps bezahlen. Sei froh dass du sie gratis bekommen hast.
Valve quietly switched from STUN to ICE routing!
STUN: Basic NAT traversalâfinds your public IP:port once & locks in.
ICE: Gathers multiple paths, tests 'em live, picks the best, & switches on-the-fly for smoother connections. No more stuck on crappy routes!
Less jitter, better pingsâespecially for EU players.
Klingt ja Mal positiv
Frankfurt zumindest kein Highload mehr und Jitter seitdem
wenn sie jetzt noch die russen komplett bannen oder diese bande nur unter sich spielen lassen wĂźrden
sind inzwischen fast alle mit VPN unterwegsâŚ
Die Preise, Bro.
https://ticketmaster.sg/activity/detail/26sg_pglcs2major
Fast 1000$ fĂźrs Weekend, 370$ nur fĂźrs Finale.
Fand die haben schon eh und je Mondpreise verlangt, also generell in CSGO und CS2, bei fast allen Turnieren.
Aber wen wundert es, wenn man sieht wie viel Kohle die Leute ausgeben fĂźr cs.
Mir sollâs egal sein, werde eh niemals zu so nem Event gehen. Null Mehrwert einfach und mich fucken eher die Menschen und der shit sound dort ab, sowie das kaum was erkennst auf den Bildschirmen, wenn nicht gerade gut sitzt
mit flug und hotel oder was
Haben jetzt fĂźrs Cologne Major 500 Euro bezahlt fĂźr Donnerstag - Sonntag, Lower Reserved Seats - find ich auch schon happig um ehrlich zu seinâŚ
also ich will nicht kommen und erzählen, dass die finals frßher n 10er gekostet haben. aber diese horrende summe war fßr mich 1 grund, das zuhause anzugucken maximal. :D finde da 200-500 euro fßr so n daddelevent schon crazy.