Chateau, Storm & Torn, da wusste man es wird speziell. Hab ich die Maps gehasst.
war immer spaßig mit GHU chateau zu spielen und die gegner ausrasten zu sehen
storm eine der besten 2on2 maps
goodoldtimes
Ach stimmt, GHU hat Chateau gespielt
Es hat aber auch Spaß gemacht manchmal 
Mag die auch so ganz gerne
Nice. Finde die ganz schick
Überlege ob sell oder halten, Steam Sale sinds bestimmt 3 Games :D
muss da mal aus gegebenen anlass fragen: kann man die dann auch wirklich für den preis verkaufen?
Kann man einstellen. ja, ist quasi der durchschnittliche Preis in den letzten 24 Stunden aufm Market. Natürlich muss sich dann noch jemand finden, der es kauft am Ende.
desch isch der bunkt
aber mal ganz ehrlich. wenn ich mir früher für 80 MARK eine Spielzeugpistole gekauft hätte, dann wäre zuhause richtig was los gewesen.
wenn meine kinder eine VIRTUELLE spielzeugpistole für 40 EUR kaufen, dann weiss ich gar nicht, was ich mit denen machen soll (vermutlich erstmal 1 klatschen)
wenn du den „ab“ preis angibst, dann geht das idr innerhalb kürzester zeit weg.
Kann csfloat empfehlen um skins und zeug loszuwerden. Gerade so massenware wie kisten (wenn man selbst nicht darin investieren und langfristig halten will) lassen sich darüber super verkaufen. lohnt sich immer mal wieder nachzugucken, was man über die jahre für kisten angesammelt hat. hab allein nur durch ältere kisten die es nicht mehr gibt und teils bis zu 20€ pro case wert sind ca. 1k bekommen
es findet sich immer nen idiot. Habe irgendeine alte kiste. War glaub die erste oder zweite für 80€ verkauft. Und da kommt zu 95% irgendein scheiss baluer skin raus.
und dann wieder keine kohle für silvesterfeuerwerk. diese trottel!
der vergleich hinkt etwas^^ ist ja keine pistole nur der skin dafür, außerdem ist die echte spielzeugpistole nach gewisser zeit 0€ wert, die skins können aber im wert steigen oder eben fallen, aber ja ich würde es auch nicht dulden^^
aber besser cs skins als z.b. fifa ultimate team packs^^
Kenne nen Kind was mit 11 ca. 700€ in Fortnite Skins „investiert“ hat. Gehört verboten dieser ganze Dreck.
Da sollten sich Mal die Eltern hinterfragen was ihr Kind so im Internet treibt und woher es das Geld hat, diese Skins zu kaufen.
Mama Kreditekarte