Gibt leider keine XP fürs Gamen bei Faceit.
bro, du hast letztens 2k gespendet, free cases so wichtig?
Wie soll man sonst ne Dragon Lore bekommen???
Puh ich unterschätze scheinbar die Macht dieser Skins und Coins. Zum Glück bin ich für so eine scheisse, nicht mehr, empfänglich.
kann russengames generell nicht ernst nehmen. die spielen auch nicht vernünftig. zumindest nicht im team.
bin selber in letzter zeit etwas überspielt und schnell tilt. sobald kniferound 1-2 afk sind und dann noch in der pistol ein call als t kommt und sich 1-2 mal wieder 0 daran halten troll ich nurnoch rein. dann seh ich das auch als public server wo ich solo mit musik rumrenne.
lustig ist das diese leute tatsächlich geld dafür zahlen faceit premuim zu spielen aber ums verrecken keine lust auf teamspiel oder kommunikation haben. sorry aber hab ich 0 verständnis für.
jo, nehme cs irgendwie eh nicht ernst außer im 5stack
über cases jedenfalls gar nicht. zumindest nicht die aus dem weekly
vielleicht einfach mal 2 Wochen was anderes spielen oder so? Touchgrass usw.
Wie wäre denn mal ein rejoined cup? 5on5 und die eigl überflüssige Frage nach dem besten einzelspieler zu beantworten auch 1on1?
Ihr wisst auf wen ich den Schein platziere.
also 1 game oder was. mehr spielen hier doch nicht
ohne azze holztor ohne mich
Geht nicht auf Linux
Jaein. Habe auch genug mit Russen und Osteuropäern gespielt und gemerkt, dass viele schnell tilten, gar nicht kommunizieren (können und wollen) und das Game dann letztendlich sabotieren.
Ist halt schwierig. Hatte mit cs2 wieder verstärkt cs gespielt bis ca. Mitte letzten Jahres etwa. Dann kein Bock mehr, mates auch nicht mehr weil Volvo gefühlt nichts gegen cheater und andere unternimmt, immer die gleichen Maps drin sind (Premier) und es irgendwie langweilig wurde.
Dünne roman von mouz
Beweis das Gegenteil