Er ist nicht nur unglaublich skilled sondern auch sehr sehr hübsch, also legt euch wieder hin.
Schon in Lord Bettwäsche geschlafen? 
Habe ganzen Merchschrank.
UwU
wäre 100%ig nötig. aber hey, nächste spiel wird bestimmt besser 
ihr entspannt euch jetzt mal wieder
dima auch ein geschätzter h1ghsk1ller. Grüß dich!
wieso bevorzugen hier im forum alle server in madrid? sind deutsche server nicht angenehmer?
Frankfurt hat immer Highload, wobei es jetzt 2 Server in Deutschland gibt?
merkt man das?
ich dachte es hat vllt den hintergrund, dass auf servern wie madrid weniger russen sind. aber vermutlich nicht
Habe gehört 1974 ist in Wahrheit der Bruder von god b.
dann können die ja eine geisterbahn aufmachen
Neue Server neben Frankfurt ist „Falkenstein“ meistens mit fks glaube abgekürzt in Steam
jup. gestern war es unterirdisch. in einem game hatte man gefühlt 50% durchschuss und krass interp kills
junge valve is so arm dran, haben die sich echt bei hetzner eingemietet, der discounter im rechenzentrums bereich xD
das wäre so als ob die bundesliga mit bällen ausm kick spielt
jeder der gute latenzen haben will geht nach frankfurt oder umland und die gehen für ein fps shooter in den osten xDDDD
Hä? Was labert du, viele unserer Kunden und wir selbst sind bei Hetzner, und sind seit Jahren hoch zufrieden bzgl Qualität und verlässlichkeit.
Für paar Kunden oder den ganzen Traffic, den CS2 darauf verursachen könnte? 
Ich hab auch keine Probleme auf cs Servern. Ka wo da dieser Hetzner hate herkommt
du hast wohl nicht so viel Ahnung davon, dass die da im osten eine wesentlich schlechtere Konnektivität haben und viel schlechtere/wenigere peerings als in ffm, da ffm einer der größten knotenpunkte der welt ist und alles was gute Konnektivität braucht, siedelt sich hier oder im umland an.
ich arbeite selbst in einem colocation rechenzentrum und jedes große professionelle unternehmen, meidet hetzner eigentlich… die ausfallsicherheit ist jetzt auch nicht so top, dafür halt günstig… befreundetes unternehmen war da selbst mal kunde und kam wohl öfters im jahr vor, dass da einfach 1 woche alles tot war.
ich hab zu hetzner nürnberg ca 15ms… und nach frankfurt ca. 4ms… die 10ms unterschied kannst du jetzt nicht damit begründen, dass das die entfernung ist, sondern das die einfach eine schlechtere konnetktivät haben
Falkenstein noch viel schlimmer:
Ping wird ausgeführt für fsn.icmp.hetzner.com [78.46.170.2] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 78.46.170.2: Bytes=32 Zeit=29ms TTL=58
Antwort von 78.46.170.2: Bytes=32 Zeit=15ms TTL=58
Antwort von 78.46.170.2: Bytes=32 Zeit=19ms TTL=58
Antwort von 78.46.170.2: Bytes=32 Zeit=17ms TTL=58
Einfach n ping abgesetzt aus deiner eigenen consumer Leitung, dessen Routing du nicht selbst im Griff hast und für jeden anders ist. Gebe mich geschlagen hackerman.