(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)
#roadto30k
30k impossible, außer du hast tools, mit denen man cheater dodgen kann und das wäre mir für jedes premier viel zu aufwändig
Legende, weiter so
git gud
ab 23-25k wird es eh nur noch ekelhaft. obv hacker dabei. bin grade wieder auf 20,5k runter wegen solchen vollhhonks…
Komischerweise schaffen es Spieler mit Skill (@LORD) über diese Bereiche hinauszukommen. Wie konkret erklärt ihr euch das?
Serverpicker Madrid only und nen anderes tool, bei denen man vorm accepten eines Matches weiß, ob ein Cheater auch gerade ein Game gefunden hat ;)
So haben wir das mit J0hnny zumindest lange gemacht und das hat gut funktioniert, hattest aus 10 games einen cheater und der ist afaik am ende sogar first geworden mit 35k oder so
Habe noch nie irgendein tool oder dergleichen benutzt um Server/Gegner zu dodgen hmmmmm
Hat der BIG Clan dich schon auf’n Schirm?
Würde für mich sprechen wenn nicht
nur die anderen tools )))
Welches Tool soll sowas können? Verstößt das nicht gegen die VAC Richtlinien?
ich frage mich auch wie das gehen soll. da muss das tool in die zusammenstellung der spieler des macthes und in die serverwahl eingreifen. das kann nicht „legal“ sein :D
Also Server Location ist jetzt nicht großartig schwierig, man blockt in der lokalen Firewall einfach die Verbindungen zu anderen Servern und forced CS damit auf Madrid. Wüsste nicht, wieso das nicht legal sein sollte, ich greife ja nicht ins Spiel ein.
Zu dem anderen Tool: ja, das ist mit Sicherheit illegal oder zumindest dunkelgrau Bereich, da es einen Bug (ich gehe davon aus, dass es ein Bug ist und nicht gewollt seitens Valve) ausnutzt, durch den man sehen kann, ob jemand gerade ein Spiel gefunden hat (und ne Datenbank aufbauen, wer cheatet, ist jetzt nicht so schwierig :D). Juckt mich aber nicht so sehr, da ich selbst nur nutznieße und das Tool nicht verwende und es auch nicht zurückverfolgbar ist. Valve müsste halt den Bug patchen.
Ist halt traurig genug, dass man solche Sachen überhaupt anstellen muss, damit man cleane Games spielen kann und solange da Valve nix tut hab ich auch null schlechtes Gewissen
Spiele aber auch schon länger kein Premier mehr.
Wobei streng genommen greife ich auch nicht ins Spiel ein, da es ja kein Programm ist, dass das Spiel manipuliert. Man nutzt halt nen Bug aus, kann man sehen wie man will.
Cheaten verstößt auch gegen VAC-Richtlinien, also… :D
Vpn nutzen?
Hab zeitweise auf nem London Server gespielt. Sehr wenig delay, Leute reden und werden nicht so GIGA toxic wie überwiegend unsere Freunde aus Osteuropa.
Zusammenfassung
Blyat
Spielt halt Faceit anstatt bei Premier reinzudaddeln.
Der Hintergedanke ist, dass die meisten Cheater eher deutsch/osteuropäer sind. Und idR bekommst du, sofern du es nicht anders forcierst, halt immer nen besseren server, da madrid für deutsche 60+ping ist. auf london server ist die chance ähnlich wie auf de/polen server, cheater zu bekommen. ist halt tradeoff, 60ping dafür idR cleane games. hat sich über die zeit aber rumgesprochen und die cheater haben dasselbe gemacht (da die auch keine lust hatten gegen andere cheater zu spielen :D). daher dann dieses zweite tool um auch auf madrid cheater zu dodgen.
@schl0ng0 jo sowieso, mache ich auch idR wenn ich spiele. aber meine faceit mates wollten unbedingt 30k coin mit 125wins, daher hab ich da halt mitgezockt :D