Die klassische deutsche CS Karriere
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss
Da hier sich bestimmt einige gefragt haben, was eigentlich aus mini roman geworden ist. Zweiter Teil kommt, glaube ich, heute Abend.
FĂŒhrt zonixx âthe book of counter Strikeâ weiter?
WĂ€re ja mal ultra nice.
Nene, der macht schon seit einem Jahr diesen âPodcastâ. Nennt sich âAm Tisch mitâŠâ. Musst mal auf seinem Channel schauen, dort hat er echt schon viele Leute interviewed. Glaube die letzten waren, neben tizian, trilluxe und tweeday. Allerdings macht er keinen Content wie: âDie Geschichte von de_nukeâ oder sowas. BeschrĂ€nkt sich alles sehr stark auf deutsches CS und eine gemĂŒtliche GesprĂ€chsrunde mit (ehemaligen) SzenegröĂen. Glaube er stellt sich generell mittlerweile etwas breiter auf. Er hat ja auch noch das âPush2talkâ-Format mit Roman R., was im Endeffekt regelmĂ€Ăige Pressekonferenzen fĂŒr BIG sind.
Habe vor ĂŒber 25 Jahren das erste mal Counterstrike gespielt, natĂŒrlich bin ich alt.
Same
cogu, markeloff und Olof in der Hall of Fame, wobei Olof nichtmal retired ist
(still benched bei
)
man hat wieder ein paar Legenden obv ĂŒbergangen wie einen spawN, Element oder einen XeqtR, Ksharp & fRoD
afaik war spawn nominiert, or?
jo
FĂŒr mich wĂ€ren es recht klar SpawN, XeqtR und elemeNt/Cogu gewesen. Aber ist ja nicht nur fĂŒr Opas der Award. Gerade XeqtR war eins meiner absoluten Pro-Idole.
finde btw geil: âActive players and coaches are not eligible for induction.â :D:D wieso ist olof dann dabei? Also JA, er spielt keine Rolle mehr. Aber offiziell eben nicht retired.
& er sieht heute noch sexy af aus 
aber soweit ich das verstehe haben die ja nÀchstes jahr wieder die chance?
glaub ja
Ja, die 3 waren letztes Jahr auch schon nominiert
Hall of Fame: Unveiling 12 nominees for 2024 | HLTV.org
Kann zonixx nicht beim zuhören zusehen. Wieso bewegt er sich so viel??