CS2 CSB / SSB

:kekw:

Die klassische deutsche CS Karriere

2 Like

Und trotzdem spielt man „nur“ um Platz 3, wĂ€hrend die anderen beide im Finale sind :D

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss

Da hier sich bestimmt einige gefragt haben, was eigentlich aus mini roman geworden ist. Zweiter Teil kommt, glaube ich, heute Abend.

2 Like

FĂŒhrt zonixx „the book of counter Strike“ weiter?

WĂ€re ja mal ultra nice.

Nene, der macht schon seit einem Jahr diesen „Podcast“. Nennt sich „Am Tisch mit
“. Musst mal auf seinem Channel schauen, dort hat er echt schon viele Leute interviewed. Glaube die letzten waren, neben tizian, trilluxe und tweeday. Allerdings macht er keinen Content wie: „Die Geschichte von de_nuke“ oder sowas. BeschrĂ€nkt sich alles sehr stark auf deutsches CS und eine gemĂŒtliche GesprĂ€chsrunde mit (ehemaligen) SzenegrĂ¶ĂŸen. Glaube er stellt sich generell mittlerweile etwas breiter auf. Er hat ja auch noch das „Push2talk“-Format mit Roman R., was im Endeffekt regelmĂ€ĂŸige Pressekonferenzen fĂŒr BIG sind.

2 Like

Junge wir sind Alt

2 Like

Habe vor ĂŒber 25 Jahren das erste mal Counterstrike gespielt, natĂŒrlich bin ich alt.

8 Like

Same

1 Like

cogu, markeloff und Olof in der Hall of Fame, wobei Olof nichtmal retired ist :kekw: (still benched bei :faze: )

man hat wieder ein paar Legenden obv ĂŒbergangen wie einen spawN, Element oder einen XeqtR, Ksharp & fRoD

afaik war spawn nominiert, or?

jo

FĂŒr mich wĂ€ren es recht klar SpawN, XeqtR und elemeNt/Cogu gewesen. Aber ist ja nicht nur fĂŒr Opas der Award. Gerade XeqtR war eins meiner absoluten Pro-Idole.

1 Like

finde btw geil: „Active players and coaches are not eligible for induction.“ :D:D wieso ist olof dann dabei? Also JA, er spielt keine Rolle mehr. Aber offiziell eben nicht retired.

1 Like

& er sieht heute noch sexy af aus :kekw:

aber soweit ich das verstehe haben die ja nÀchstes jahr wieder die chance?

1 Like

glaub ja

Ja, die 3 waren letztes Jahr auch schon nominiert
Hall of Fame: Unveiling 12 nominees for 2024 | HLTV.org

Kann zonixx nicht beim zuhören zusehen. Wieso bewegt er sich so viel??