CS2 CSB / SSB

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

Glaub ich ihm.

Ansonsten war doch aber klar, dass man M80 nicht schlĂ€gt, die nehmen regelmĂ€ĂŸig Top-Teams ne Map ab und sind viel eingespielter

Stabiles klares Interview btw, ihr hater.

3 Like

Der unverstandene tabseN hahahahaha - sorry warum ich lache: man hatte bspw. vor paar Jahren mit s1n die Möglichkeit, sich aufs umschießen zu konzentrieren. Und auch sonst: jemand wie tabseN hĂ€tte ausreichend Einfluss gehabt, sich die Position zu suchen die er spielen will. So als unumstritten bester deutscher Spieler.

Ist aber auch egal, ich hÀtte so ein Statement nicht gegeben, damit so ein Dulli wie ich nicht reintrollt. Die sollen sich einfach alle kollektiv aufs nach Vorne konzentrieren, denn das sieht einfach vielversprechend aus. Es ist klar dass in der Vergangenheit Dinge sehr falsch liefen, womöglich auch tabseNs Rolle ingame.

2 Like

:nip: hart BTC Miner

Esport so ein schÀbiges Business einfach

2 Like

Cs2 Major Finale endlich bo5

Werde mir da sowas von das Blechdach verbiegen, wÀhrend ich Mouz zum Titel schreie :lul:

2 Like

:kappa:

Spielt dann gob als stand in oder wie?

1 Like

Könnte mir vorstellen das JBOEN ggf wieder fĂŒr gr1ks einspringt, das xenn als Coach Probleme mit Visa hat ist bisschen weird find ich

1 Like

Wieso sollte fĂŒr gob ein Visa beantragt worden sein?

Als geheimwaffe

1 Like

Dann sind wir Instant bei 70% :kekw:

1 Like

welche nationalitÀt haben die beiden?

will wissen ob es daran oder dummheit liegt

xenn ist :de: gr1ks ist von :belarus: was mich nicht wundert bei Visa Problemen, bei xenn find ich es strange das es da Probleme gibt

Aber der Veranstalter arbeitet daran das beide noch rechtzeitig Visa erhalten

jup, belarus absolut nachvollziehbar. DE eigentlich fĂŒr indien, egal welches visa, kein problem. vorausgesetzt die person hat keine vorstrafen etc

nah keine visa fĂŒr xenn weil 2015 gehackt mit wallhack :kekw:

4 Like

dann vollkommen zurecht!

hat xenn damals eig strafrechtliche konsequenzen bekommen? er hat ja matches geworfen (wettbetrug), dabei gecheatet und zusÀtzlich noch leute um skins gescammt :D

Ja muss jetzt als Big Coach sozialstunden leisten

6 Like