Vielleicht hat er ADHS
As part of ongoing improvements to our detection models, today we’re issuing a larger ban wave of 11,057 accounts for multi-account abuse, including smurfing. This is on top of 45,148 multi-account bans in the last 3 months.
https://www.faceit.com/en/ban-list
Das ist schon eine enorm große Zahl an Multi Accs/Smurfing 
überrascht mich null
aber der typ, der den vac ban hat, den bannen sie dann nicht. wir haben den drelfzig mal NACH seinem ban reported, aber faceit macht nichts.
torszi meinste???
Aber in CS ist doch gar nicht so viel im Argen, das ist nur subjektiv so ;)
handelt es sich dabei um einen cs vac bann oder um einen anderen? vac betrifft ja nicht nur cs
war ein cs vac ban
Dann könnte er eh nicht auf faceit spielen weil er aufn Server nicht connecten könnt? Leetify und csstats zeigen z.b zwar vac bann an, aber nie das Game dazu ob cs oder ein anderes
you cannot play Faceit with a VAC ban in Counter-Strike, because all FACEIT servers are VAC-secured. Any account with a Counter-Strike VAC ban on its linked Steam profile is blocked from joining FACEIT servers.
Wurde auch so auf Reddit von faceit Mitarbeitern kommuniziert
Er wurde obv. nach unserem Match gesperrt…
weil sie damit zugeben müssten, dass VAC besser detectet, als faceit ac. das wollen die halt natürlich nicht, weil das ja ihr hauptverkaufsargument ist wenn man so will. dass solche spieler trotzdem nicht auf faceit spielen können, weil VAC sie nicht lässt, reicht ja theoretisch aus, dass solche leute eben die games nicht mehr kaputt machen und man sieht es ja eh auf einen klick, ob derjenige VAC hat oder nicht.
ist andersrum auch so, es gab ja bei letztem oder vorletztem major quali n paar banwaves, weil die über dieses komische Akros AC ausgetragen wurde. das hat damals auch joel zB gebannt bzgl cheat aber die bans wurden ja auch weder von Valve oder FaceIT übernommen
aber meine punkte!!!
Ja, wurde vor x-Jahren auch mal in 99DMG Liga in irgendeiner Rele betrogen, weil bei den Gegnern einer mitgespielt hat, der 2 tage nach unserm match nen Vac ban gefressen hat. Argument vom Support „ja der darf zwar nicht mehr spielen und ist lifetimebanned aber wir können ja nicht nachweisen, dass der auch in der liga gehackt hat, daher passiert nichts“. :D
:maj0r_rabbit_face:
Heute 17 Uhr ist wieder Stream mit zonixx und Roman R, wird sicher viele Fragen zwecks Merkur und Cannabis geben, fehlt eig nur noch ein Alkohol Sponsor
Selbst ein Lenz schiesst schon gut mit 
Es ist bedauerlich aber verständlich, dass der neue Partner für mehr Gesprächsstoff sorgt als die aktuell positive Entwicklung im CS Team. Das sind hier überwiegend Fragen der Community die nicht von Roman beantwortet werden sollten. Ich hätte mir als Fan/Follower mehr Sensibilität gewünscht, aber für ordentliche und transparente Statements ist man sich anscheinend seit Jahren bei den Verantwortlichen zu schade. Das Feedback zum Announcement würde mir in ausführender Position zu denken geben.
Kriegen auf Twitter ganz schön viel Hate für den neuen Sponsor ab. Hoffe mal, das heute Abend nicht die ganze PK darum geht.
Sponsor hin oder her, diese Diskussion ist doch völlig sinnentleert bei Saudi Money, Betting- und Gamblingflut. Das Geschäftsmodell des eSports funktioniert scheinbar zur Zeit nicht anders (hat es das je wirklich?).
Ja Lenz hat da eh seinen eigenen Privatkrieg mit BIG, da würde ich nicht so viel drauf geben. Der hatet bei jeder Gelegenheit gegen BIG und ist ja selbst alles andere als ein Saubermann.
Auch dass man mit Merkur einen entsprechenden Sponsor reinholen muss, ist doch vollkommen nachvollziehbar. Alternative ist halt BIG langfristig dicht machen (bzw die CS sektion, kA wie das mit Betting und Sponsoren in anderen Titeln ist), wenn das die Fans lieber wollen anstatt einen Betting anbietern - ja ok, go for it 
Dass man Green Medical hatet kann ich auch nicht verstehen, zumal man damit in DE sowieso keine aktive Werbung betreiben darf. Aber gut, wenn die ihr Geld loswerden wollen - gibt wirklich schlimmere Sponsoren als eine (Cannabis)Versandapotheke. Jedes zweite Team ist voll im russischen Geldwäsche-Bettingseiten-Skinseiten-Sponsorengame drin und maximal abhängig davon, aber dann wird sich bei sowas jetzt echauffiert. Das ganze CS Ecosystem würde ohne das russische(und vma auch saudische) Ölgeld in sich zusammenfallen
lul, wieso das denn? weils n betting sponsor ist? die hatten doch jahrelang (gerade am anfang) betway als sponsor, or?
lol echt? muss wohl doch wieder nach twitter. bitte um mehr infos!!
Hab schon fettes Wandplakat in Berlin gesehen?!