CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

spinx hat einfach komplett rasiert. 42 frags auf anubis und +39 die series. crazy performance.

Overall
image

Anubis
image

Overpass
image

3 Like

Go :big:

Hoffe Navi delivered

/e starke Map von Big bisher. Nur s1mple hält gegen. OT jez

Berg und Talfahrt bei BIG :smiley:

Geiles Comeback, dann hart gechoked zum 14:14, dann starke 29. Runde um dann trotzdem in die OT zu fliegen xD

Hyped > s1mple?

S1mple endlich wieder gut druffe

big ey

GG BIG

S1mple hat heut Bock

https://www.faceit.com/en/organizer/faceit/FACEIT/posts/a05d335b-dee4-48c5-ad78-574ba094c86d?redirect=true

Ging gestern nicht live wegen Probs, soll aber heute dann soweit seien laut Darwin auf Reddit

" FACEIT_Darwin

·vor 1 Std.Community Lead

It should be going live later today, they had some last minute issues so had to delay things, really sorry for that."

läuft wohl übern perso wie im Big Clan Hub Faceit Verify - YouTube

diese faceit seite ist der größte MÜLL. wie kann eine seite im jahre 2023 so fucking langsam sein?! und dann lädt sie nicht mal richtig

1 Like

Hab auch schon paar tage wieder probs damit, laggt unfassbar ekelhaft die Website :D

habe ich mich mit Perso verifiziert? O_o

Jedenfalls. Geile Sache. Bekomme ich nun auch eine Faceit Playercard nach Hause geschickt!?!?!?!

Bekomm esl cards flashbacks

2 Like

hab sie noch hier irgendwo!

was hab ich vom veryfied sein? sorry, bei mir funktioniert der link einfach nciht. bleibt schwarz. und im yt video erkenne ich keinen wirklichen benefit.

Kannst halt nur 1 perso id verwenden, selbe gibts glaube ich auch im Big Clan, ohne verify kein Gaming mehr, kannst ja nicht x persos auf smurfs verifyn

Was los, keine arabische Großfamilie mit 500 Brüdern und noch mehr Schwestern? :D

Idee ist gut, aber bringen wird es kaum etwas. Hat in der ESL schon nichts geholfen.

wenn man nur noch veryfied spielen kann, dann wird das schon was bringen. du wirst es nie komplett unterbinden können, aber es ist zumindest der richtige weg und setzt die hürden deutlich höher

Die gehört ins Portemonnaie!

2 Like