CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Also ich hab da einfach keinen Unterschied gesehen. Finde BIG von der Körpersprache immer wenig enthusiastisch.

1 Like

fehlt einfach ein Degster

hyped erinnert mich schon bisschen an das Unreal Tournament Kid

1 Like

Gestern sah es dann über das ganze Match eher so aus:

Der Timestamp funktioniert eingebunden iwie nicht:

12h38m3s ist ne schöne Reaktion von gob.

puh, ja mei

ja und der Rest? :smiley:
Krimbo kaut an den Nägeln, hyped schickt ein Gebet in den Himmel, Kito & faven weird handshake und Tabsen freut sich.
Die stehen da kurz vor überstandener Gruppenphase, wo ist der Hype?!

2 Like

Würde mal sagen beim 16:6 :smiley:

Ne, mal ernsthaft. Sehe das iwie anders. Die sind eben konzentriert, eben weil Sie es bei dem Punktestand schon oft genug verkackt haben.

was war das für ne Reaktion? Bei jedem Lvl1 Faceit Match raste ich mehr aus bei ner gewonnenen Runde

Zusammenfassung

GaliGrü an meine Nachbarn

4 Like

Dann mal wieder zum Topic des Threads:

CSB: Am Wochenende mit 2 Jungs nach über 17 Monaten mal wieder ne Runde CS gespielt. FaceIT unranked und hat überraschend viel Freude bereitet. Quickness bei den Callouts und Granaten hab ich nicht mehr drauf, aber bin in Pistol-Rounds immer noch genauso gut wie früher + die altbekannte Eco-Cobra :rjface:

3 Like

es gibt faceit unranked? man lernt nie aus

2 Like

Ist eigentlich niko jetzt fest bei OG? Habe nur die Meldung gesehen, dass er temporär nexa ersetzt, aber keine weitere Meldung. Weiß jemand was genaueres?

Nexa gebenched soweit ich weiß, weil Bot… Niko vorher glaub nie IGL gewesen… Ist halt ein Experiment, mal sehen, ob das eine langfristige Lösung ist.

Ich kannte nur diese Meldung hier, damit klang das für mich, dass er wieder zurückkommt.

liest sich glaub besser, aber am Ende war er einfach nur Shit und ein mieser IGL. Sollte sich mal lieber auf Gesichtgeben konzentrieren, dann könnte er ein echt guter Spieler sein.

Bin froh, dass Cadian anders unterwegs ist. Für solche Aussagen wie die, die er da getätigt hat, schaue ich Iviews.
Diese „Political Correctness“, die zu völligen Nicht-Aussagen führt, ist echt super anstrengend nervig geworden.

2 Like

Furia fährt grad gut über faze

SaveN takkeN für Paris.

Faze :D

twistzz 1-14 zur halbzeit xD

faze entweder alles in den grand slam gesteckt und nun satt und durch oder aber das karrigan syndrom kickt jetzt rein

1 Like