CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Tut hier doch gerade niemand. Geht gerade doch mehr um cocainiaNs Aussage. Und selbst wenn er damit Recht hat: Man äußert sich einfach nicht über Personalien anderer Teams.

Wenn syrsoN so die Stimmung gekillt hat und deswegen gehen musste dann will ich jetzt aber auch hype sehen. Auf der Major Quali hat man 24/7 rumgeheult und gefacepalmed.

2 Like

sPoRtPsYcHoLoGe/iN kommt doch bald!

Naja die Aussage „man sieht ja was der Wechsel gebracht hat“ ist schon irgendwie in die Richtung.

Gut die Aussage kann cadian sich verkneifen. Wenn er aber gefragt wird und er das vernünftig als seine Theorie ausgibt sehe ich da kein Problem. Das ist ja nicht mal was Böses. Ich weiß jetzt allerdings nicht wie er es gesagt hat.

Sportpsychologen sind evtl wirklich nötig. Big führt ja gerne mal und schafft es dann noch zu werfen. Man sieht in den Gesichtern immer schon diesen „oh nein wir verdaddeln das schon wieder“ Blick wenn sie 13:6 führen und mal eine Runde abgeben.

man muss aber auch den kontext (interview - er wird zu dem thema befragt, hat also nicht „von alleine“ damit angefangen) und seine gewählten worte dazu sehen:

„Let me say something controversial here. BIG will be better [with hyped] than with syrsoN. I don’t want to judge anyone… I’m just giving my perception“, cadiaN said and elaborated:

„When you have a player [syrsoN] that gets three kills or his teammate gets three kills and he’s still just sitting with no emotions giving no energy and no hype. I don’t see him talking ever - like in these BLAST videos where they are recording, I never see him talk.“

da erscheinen seine äußerungen mmn nicht mehr so schlimm. :man_shrugging:

Es spielt mmn keine Rolle ob man ihn fragt oder nicht. Und seine Aussage bleibt auch dann noch kacke.

das gibt es btw. auch als clip.

Sehe da tbh nichts kackiges. Seid hier glaub ich ein bischen zu sensibel.

8 Like

sehe ich ähnlich. ist doch schön, wenn mal jemand ehrlich ist und seine(!) meinung sagt. ist ja jetzt auch nicht so, dass er syrson als harten kack noob beleidigt hätte o.ä.

ist doch auch das, was cs immer von den ganzen anderen titeln abgehoben hat. da ist eben nicht alles so glatt wie z.b. bei lol. noch nicht zumindet.

2 Like

er hat nichts „behauptet“, sondern seine beobachtungen geteilt - und direkt selbst eingeordnet bzw. respektvoll relativiert. finde ich vollkommen in ordnung, sehe das problem nicht.

und zu dem „nur weil jemand introvertiert ist“: das kann nun mal in einem teamsport wie CS ein großes problem sein, ist doch nicht von der hand zu weisen. ich selbst würde mich auch eher als introvertiert bezeichnen, wenn auch nicht ganz so still. daher weiß ich, dass ich in manchen aktivitäten/tätigkeiten/jobs weniger leistungsfähig und geeignet bin als andere, extrovertiertere menschen - und dafür andere stärken habe und andere dinge deutlich besser kann. so ist es nun mal, warum sollte high-level-CS als kommunikationsintensiver, gruppendynamischer mannschaftssport da eine ausnahme sein?

Also netter hätte cadian es doch gar nicht sagen können. Macht ihn für mich eher sympathisch das Interview.

3 Like

man hätte einfach sagen können, dass man sich nicht über Spieler anderer Teams äußert, die man nicht kennt. Und dann hat sich das.

Einfach toxisch der Typ

fußball lässt grüßen.

will man das wirklich - so ein glattgebügeltes produkt, wo jedes interview gleich und jede aussage austauschbar ist?

Nö, finds daher gut, wenn mal einer „aus der Reihe“ tanzt. Auch wenn ich Cadian selber auch nicht mag. Ist mir trotzdem lieber als die komplett Emotionslosen syrsons oder Virtus Pros der CS-Welt

1 Like

DOPPELGESICHT AN ZWEI BOBS

Zusammenfassung

zonixx re pls

1 Like

Well well

Humor immerhin :D

2 Like

Hab das Spiel gesehen. Die waren wirklich bockstark. Haben so ziemlich alles getroffen (faven, krimbo, tabsen und k1to). Außerdem heroic in vielen Situationen gelesen und outplayed. War eins der besten Matches was ich in Jahren von BiG gesehen hab.

2 Like

gob einfach doch ein taktischer Gott

  • Besser sind sie nicht bei den Ergebnissen geworden, aber bei vielen einzelnen Plays, die du mit Syrson nicht spielen konntest.
  • Die Teamchemie ist besser geworden .
  • Sie sind was die Maps angeht viel breiter aufgestellt (ka, ob das an syrson jetzt lag)

Aber alles in allem noch zu früh zum urteilen.

Mir gefällt die dynamische AWP auch besser als Zuschauer, Stimmung würde ich in Anbetracht des RMRs in Frage stellen. Zu früh zum beurteilen geb ich dir recht. Ging hier aber auch eher darum dass sich cocoadiaN mit seiner Fernanalyse ein Stück zu weit ausm Fenster gelehnt hat.

Ah, dann hatte ich das falsch verstanden.

War die Stimmung beim RMR wirklich so übel? Hatte das garnicht so in Erinnerung. Klar, Enttäuschung, dass man das letzte CS:GO-Major nicht mitnimmt, aber ansonsten? Korrigier mich ruhig, falls ich falsch liege.