CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

glaube ich nicht

Richtig viel Action, Bo1 schon ganz gut unterhaltsam

Geht für beide Teams dann heute Nacht um 00:30 weiter:
BiG vs. Heroic und Mouz vs. 9ine

9ine momentan so krass, sehe da mouz als klaren Außenseiter. Könnte schnell vorbei sein da in Rio. Wie kann man auch nur gegen BiG verlieren?

Gar nicht mitbekommen, dass es vom BBC ne dicke Doku über das Major gab, hauptsächlich über Heroic, NaVi und Furia.

Finde cadians leadership schon immer geil und habe nie verstanden, warum der von so vielen gehatet wird, aber die Doku zeigt es einfach nochmal so krass, was der für ein geiler Leader ist.

Da hat man als 30yo-talent direkt Bock in seinem Team zu zocken, wie kann man da nicht motiviert sein, krank.

5 Like

Dachte grad „häh, sind ja nur 0-1“, aber sehe gerade, dass das Spiel ja im „normalen“ Turnierbaumsystem gespielt wird :smiley:

gg einfach nicht on point heute gewesen, zu viele Runden dumm weggeschmissen, wenn man den Vorteil hatte.

Immerhin muss man sich dann nicht die Nächte um die Ohren schlagen

lol wie hat big denn das nun wieder geschafft?

1 Like

DAS. Finds natürlich schade, dass sie raus sind, aber im Endeffekt muss ich mich dann nicht jeden Abend fragen ob ich jetzt durch mache oder nicht :D

Aber gegen Navi wird das nichts, oder? Konnte die Spiele gestern nicht sehen, war BIG so gut? Ist da eine Chance gegen Navi?

Glaube navi aktuell schlagbar, aber eigentlich keine Chance für big. Wird also komplett random was da passiert. Big halt. Hätte Bock das zu gucken aber bin nicht zuhause :frowning:

Weil cocainiaN einfach bad manner zeigt, wenn er auf LAN gegen andere spielt… z.B.
wie sein Charakter ist hat er doch auch gezeigt, als er über Syrson gesprochen hat

ab aufn dm mit dir

4 Like

Was genau hat er denn fieses über syrson gesagt?

Finde ihn als leader richtig stark. Der zieht die Leute mit und zieht die auch mal aus Löchern raus wenn es bei einem gerade nicht so läuft. Wir alle wissen was 2-3 schlechte Runden mit einem in diesem Spiel machen können. Er schafft es das alle an einem Strang ziehen und Bock haben. Für mich einer der besten IGL zurzeit.

Hat gemeint der Change war gut und das Syrson scheinbar das Problem bei Big ist, weil er immer so emotionslos war.

1 Like

Man muss ja auch die Meinung über ihn differenzieren: was sein Team über ihn denkt und was andere über ihn denken.

Fände seine Art glaube ich eher anstrengend.

Sehe das mit syrsons Art ähnlich. War jetzt nicht unbedingt der alleinige Grund aber es ist schon wirklich blöd wenn etwas starkes passiert und alle freuen sich und von syrson kommt nicht mal ein schmunzeln. Dafür ist das Spiel teilweise wirklich stark von Momentum und Mood der Spieler abhängig. Syrson hat da schon gut auf der Bremse gestanden was das angeht.

Finde es jetzt auch nicht schlimm wenn cadian das so anspricht wenn er zu dem Wechsel gefragt wird.

man sieht ja wie gut ihnen der wechsel getan hat. ich finds einfach frech sowas zu behaupten, weil jemand introvertiert ist.

2 Like

Wo hat BIG denn - abgesehen von gestern - mehr überzeugt als mit syrsoN? RMR reingeschissen und jetzt ein Turnier spielen, wo die ganzen Topteams mit einem halben Auge aufs Major schielen.

*da hab ich dich dann falsch verstanden :)

Ja eben, gar nicht.

2 Like

Finde es etwas früh jetzt schon zu meckern das es mit hyped nicht läuft. Der ist jetzt 1-2 Monate im Team. Davor hatte big gefühlt x Monate auch immer mit standins gespielt. Da muss jetzt erstmal Routine reinkommen.
Klar ist syrson auf den ersten Blick besser als hyped. Aber hyped hat vermutlich noch Luft nach oben. Dazu kommt das syrson auf lan einfach nicht abgeliefert hat. Das mit dem introvertiert war sicher nicht der Hauptgrund für den Wechsel. Ich fand schon das syrson immer so aussah als wolle er gar nicht da sein (auf LAN).