CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

glaube am Ende spielt es sowieso keine Rolle, ob man einen starken Gegner in R1 oder im entscheidenden Bo3 bekommt.

Denke, ob man nun in R1 gegen Nip oder so verliert und dann im 0:1 Bracket gegen Fluxo spielen darfst oder gewinnst, um dann von G2 zerstört zu werden, kommt am Ende auf dasselbe hinaus.

Finde das System insgesamt eigentlich ganz nice. Hab bisher zumindest nie das Gefühl gehabt, dass ein Team unverdient ausgeschieden ist oder Lospech hatte.

2 Like

MOUZ nimmt sie alle hops, wie beim letzten #VAMOUZ

1 Like

Los"pech" kannste ja im Grunde auch immer nur haben, wenn halt andere (vermeintliche) Topteams schwächeln. Dann musst du eben da sein und dieses Schwächeln auch ausnutzen.

So wie Mouz eben im RMR. VP und FaZe in den Bo3s zu kriegen ist schon eine Art Lospech, wenn man die Alternativen mal betrachtet. Aber am Ende hatte es ja Gründe, wieso man diese Teams dort spielt, wo man sie spielt.

system wird aber schon zu recht kritisch betrachtet, vorallem weil es erstmal wieder bo1 sind…absolut dämlich.
man will auf krampf überraschungen erleben. aber bin ehrlich. hab lieber neue unbekannte teams als sowas wie C9 oder VP.

Finde es irgendwie okay. Hab eh nie Nerven für 3 Maps - erst recht nicht in einer unbedeutenden Vorrunde.

2 Like

Mich unterhalten 3 bo1 auch deutlich mehr als 1 bo3

2 Like

Heute startet IEM Rio und um 17 Uhr direkt Big vs Mouz im bo1

4 Like

Nice, direkt mal zum Workout anmachen

Guter Start von Torzi!

Duals sind einfach komplett broken.

1 Like

Tec9, Duals, Five 7 sind aktuell komplett dumm. Vorallem Tec9 regt mich aktuell in Faceit nur noch auf. Spielst gegen Spieler mit 50-100 Ping und hast immer das Gefühl, dass du einfach random umgelaufen wirst. Egal ob du dich gut gegen solche Waffen positionierst oder nicht.
AWP aber auch noch zu stark.
Gibt genug Raum für CS2, da mal an der richtigen Stelle anzufassen ^^

1 Like

Big eigentlich am trollen?
Seit wann können die schnelles CS spielen? Hätten die „Idioten“ das mal beim RMA gemacht…

Mouz rafft auf OP aber auch wirklich gar nix :smiley:

Jo, das Spiel hat man schon bei der Mapwahl verloren^^

Mouz im Eröffnungsspiel aber auch wirklich immer kacke. Sieht immer so aus, als ob sie direkt ausm Flugzeug an die PCs sind.

Wollte gerade noch was dazu schreiben. Das Team hat OP 3mal gespielt :smiley: Big auch selten, aber dann doch paar Maps mehr ^^

keine sorge, big wirft das noch.

warum kann big denn nicht sonst so gut spielen und treffen

Eigentlich bin ich fine damit, wenn BIG das gewinnt. Traue mouz eher nen LB Run zu als BIG. Wird schon.

Gibt halt so Tage, wo alles klappt, jeder wichtige Frag sitzt und du jedes Aimduell gewinnst.

Lese gerade im Chat, dass viele denken, dass mouz das gerade als Training nimmt fürs Major, ansonsten hätte man immer Vertigo gepickt.

Geht da jemand mit? Ich eher nicht.

Ne, bei allem Respekt. Mouz ist noch lange nicht gut genug, um so ein großes Turnier wie die IEM einfach mal zu Trainingszwecken „wegzuschmeißen“.

Und wenn sie das denken, dann wären sie ziemlich dämlich :smiley: