CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

tjoa glaube nicht das es für c9 und faze reicht. eins der beiden wäre mit viel glück noch möglich aber nicht beide. aber hey, big schafft ja manchmal das unmögliche und verscheisst dafür die einfachen dinger. evtl. wird es ja was, jetzt wo echt niemand mehr damit rechnet.

Starke Pistol, go Big

k1to muss aufwachen. ohne seine firepower wirds nix

Stronk lets go

pulver gestern verschossen :frowning:

naja, wäre nicht C9, wenn die es nicht noch schaffe, das irgendwie zu werfen…

Immerhin schön, dass Big im RMR nicht komplett zerlegt wurde und durchaus mithalten konnte. Ist ja schonmal eine Verbesserung zu den letzten Wochen.

2 Like

naja gg game ist durch.
Wird Zeit das man international geht oder alle Strukturen überdenkt. Man pimmelt sonst jahrelang im Nichts weiter. Wenns ihnen reicht okay, aber wäre schade.

1 Like

wenn sie nun die letzte Runde noch gegen ein Full USP Eco verloren hätten, wäre das auch symptomatisch gewesen.

2 Like

Big safe das Team, welches die meisten Runden gegen Pistols abgibt.

1 Like

kito 6er bombe
gegen big einfach nur pistol spielen und smoke pushen - klappt 9/10 mal

2 Like

Wie scheisse ist das wieder? Wie kann man so schlecht gegen pistols spielen? Als würde man aus den ganzen dummen pushes nichts lernen. Bin ja big fan aber die letzten Monate bekomme ich echt bei jedem Spiel Hass.

zufaehlig von jemanden ne pn bekommen? würde mich auch interessieren…

skinport oder skinbaron. sind beide in deutschland ansässig. anderen seiten würde ich da nicht trauen.

1 Like

wie Kid schreibt: Skinport oder Skinbaron… Gibt allerdings einige Hürden, damit man seine Skins dort wirklich verkaufen kann.

Erst musste ich feststellen, dass ich den Community-Markt nicht nutzen durfte, weil ich seit Jahren nichts mehr bei Steam gekauft habe. Danach musste ich 1 Woche warten.

Als ich dann auf Skinport ein Konto erstellt habe, musste ich feststellen, dass ich keinen Mobile-Authenticator eingerichtet habe. Dies hab ich nun gemacht und muss wieder 2 Wochen warten, bis ich dort handeln kann :smiley:

Also wenn man noch Proof braucht, dass Nafany einfach absolut mieser IGL ist, dann sind es diese T-Runden gerade gegen Faze :smiley:

???
C9 spielt diesen KACK-CS Stil schon immer. Und auch so kopflos und ideenlos.
Finds geil. Weg mit diesem Schmutzteam. Auf gehts Faze

ja, aber gerade dann brauchst du ja einen starken IGL, der Mid-/Lateround die richtigen und vor allem kreative Calls gibt… Es geht ja nicht um Taktiken oder Set-Rounds… Bin ja selbst ein großer Fan davon einfach zu defaulten, aber man sieht ja, dass die Spieler individuell mega stark sind, aber oft einfach in ihr Verderben rennen.

haste recht, aber ist bei dem team halt nie passiert find ich. sind wie bei big immer die gleichen muster. haben nur bessere spieler ^^

hltv: opening matchups fürs major sind nun gesetzt

calculator

Monte vs. FaZe
paiN vs. Fluxo
G2 vs. TheMongolz
GamerLegion vs. Complexity
FORZE vs. Grayhound
Apeks vs. Liquid
Ninjas in Pyjamas vs. MOUZ
OG vs. ENCE

nip vs mouz gefällt mir nicht so
aber is ja immer gleich bei mouz durch das „schlechte qualifier“ … wenn sie lucken kriegen sie halt die superteams xd

NiP halt auch so ein richtiger Angstgegner, egal wer da spielt. Die würden wsl. sogar gegen Mouz gewinnen, wenn sie 5 Rejointler spielen lassen.