CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Du konntest damals in der ESL auch nur verified gewisse Ligen spielen. Ich kann dir sagen, fast jeder dort hatte diverse Accounts falls doch mal ein Ban gab wegen Beleidigung oder was auch immer, auch ich hatte so ein Account und hab ihn noch immer.

Die Hürde ist wirklich nicht die Welt, klingt halt nur stark, aber man kann’s zu einfach umgehen.
Die Zukunft wird’s am Ende zeigen.

So sehr ich das System aus China/Japan da nicht gut finde, hinsichtlich der Gaming und Online Nachweise sind die halt unschlagbar. Aber wirst hier rechtlich niemals durchbekommen .

Ah krass, stimmt ja, die habe ich auch noch irgendwo rumfliegen.

finde es gut wie toll die Seite funktioniert

dazu so billig mit dem smurf-bild anteasen, um es dann nicht rechtzeitig gebacken zu kriegen und einen Tag später zu ‚‚releasen‘‘. am ‚‚release‘‘ geht dann die Seite nicht.

chapeau faceit. zum Glück ist die Konkurrenz noch unfähiger

3 Like

Weil in der ESL die Anzahl an Smurfs so hoch war wie heute oder wie?

Türlich bringt das was, wenn die Seite denn funktioniert…

Naja da ging’s eher um Teamaccounts die man pusht in der ESL oder Umgehung von Strafen um trotzdem mit dem Stammlineup zu spielen, inoffiziell.

Bei faceit ist das System ja bereits bedeppert, dass man persönliche ELO pusht um der geile Hengst zu sein, man sieht ja wie sehr die Accounts zugenommen haben und die Leute teilweise mit 5+ Accounts rumrennen.

Wird auch wieder für andere ein wunderbares Geschäft Daten zu verkaufen um Accounts zu generieren.
Anfänglich wird man merken, dass weniger unterwegs sind und dann wird’s wieder progressiv ansteigen und bist auf dem Stand von jetzt.

Allerdings, vielleicht liegst du auch richtig und es ist die Veränderung, was schön wäre.

für die, die es nicht wissen: big spielt gerade gegen vitality im viertelfinale der IEM rio

2 Like

und hyped scheint gut drauf zu sein

*Viertelfinale

hab ich doch geschrieben :rjface:

1 Like

Big Anti-Ecos einfach nur noch memewürdig :smiley:

auf nuke isses ja „verschmerzbar“, weils da als ct vermutlich am abstand am einfachsten ist.

haben ja glücklicherweise die folgerunde geholt :D

1 Like

und direkt wieder die nächste am verlieren :smiley:

well…:D

TT :(

Edit: Alles Klar

brasil fans machen wieder brasil sachen. ekelhafte mistcrowd

war mirage die map von big ?

Rip Big

erst groß Ankündigen und dann ewig hinziehen t.t

2 Like

Finds relativ interessant solch Einsichten, er macht ja öfter mal solche Videos, dufter dude der Styko einfach.