CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Ist da ernsthaft Neymar vorort? :smiley:

lol und jetzt furia mit dem halben ninja defuse haha

jo gamed mit simple zusammen mm etc :D, er ist ja Simple Fan laut eigener Aussage

1 Like

furia macht big sachen und planten die bombe zu spät xD

Schön enges Game

Dayum Cadian, stronk clutch

Sicke Runden von Heroic aktuell

/e lets go und auf einmal schweigt das Publikum

1 Like

8:1 für furia und dann zerstört werden. Bin ich Mal gespannt, ob morgen dann wieder die Halle leer ist.

Vermutlich. Heroic fährt als T gerade übelst hart drüber lel

Uiii nice clutch yuurih

ancient aktuell halt eine absolut dumme map. kannst alc CT kaum noch was machen. Benötigt dringen eine weitere Anpassung.

Gibt noch n bisschen Show für die Fans bis Heroic zumachen:D

finde die Map für Pugs inzwischen echt nice, da du auf beiden Seiten gut Plays machen kannst und es nicht nur darum geht so viele T-Runden wie geht zusammen zu kratzen.

T1 CS kann ich natürlich schwer bewerten, aber auch da muss die Kommunikation perfekt stimmen… Ist ja nicht so, dass man einfach in 10/15 Runden B-Rushen kann und gewinnt.

1 Like

ist da überhaupt jemand in der arena?!

das ist doch ein armutszeugnis. ich hoffe einfach die veranstalter lernen draus und raffen, dass die brasilianer keine leidenschaft für cs haben, sondern für ihre nationalität

War doch beim letzten mal nicht anders, mouz vs vp war absolut leer und fans waren draußen bei Imperial und hatten sonst kein Bock auf cgo bzw die anderen Teams.

ja, ich weiß. dieses mal aber noch schlimmer imo

Gott sieht das sad aus in der Halle

Stimmung beim IEM Halbfinale wie damals EPS Finals um 3 Uhr Nachts nach 5h Tech Delay. Kannst da eigentlich keine großen Turniere austragen.

1 Like

hahahahha GOAT Cadian. Absoluter Boss Move :smiley:

1 Like

Vitality wird absolut geshreddet wtf