CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Vermutest du wohl richtig schon 5:1 für Nip auf Vertigo als T.

Ich denke wenn Astralis rausfliegt gibt es wieder ein Lineup change bei Astralis.
BlameF passt auch einfach null zu Astralis von der Spielweise.

Wird moderiert und auch gebannt. Das Ding ist halt, dass dort im Sekundentakt Nachrichten über Nachrichten reinfliegen. Man bekommt idR gar nicht mehr mit, dass Nachrichten gelöscht und user gebannt werden.

man sollte den Chat halt einfach komplett deaktivieren bei solchen Events… Ist ja auch nur sinnloses gespamme von Bots und Kiddys und hat absolut 0 Mehrwert

das bekommt man schon mit weil die Nachricht dann gelöscht wird und Twitch das auch anzeigt.
wird auf anderen Kanälen auch so gemacht und funktioniert dort prima. auch wenn die Zuschauerzahlen deutlich höher sind.

kann mir gut vorstellen dass andere Kanäle einfach schärfere automod-regeln haben, aber dann muss man da als turnierveranstalter halt entsprechende Regeln erstellen. dann braucht man auch keine hunderte Moderatoren.

Vorallem ist es immer so geil, dass die auch wirklich gar keine Ahnung vom Spiel haben und dennoch wild chatten. Im Anschluss gehen viele davon auch sicher ins HLTV Forum und schreiben dort weiter ^^
Das ist, ähnlich wie Facebook und co., der absolut nutzloseste Bereich zwischenmenschlicher Interaktionen mit wirklich 0 Mehrwert.
Bei Streamern usw. macht der Chat grundsätzlich Sinn, aber auf einem Event ist es wirklich maximal useless.

NiP ist durch.

Wahrscheinlich belohnt nur twitch einen kanal der viele interaktionen im chat hat. Ergo :money_with_wings:

1 Like

Nee, Nip ist nur noch nicht raus :smiley:

2 Like

Ja stimmt! Ka was ich mir bei dem Post gedacht habe.

und bei Werbepartnern kommt es sicher super an, wenn Zielgruppe interagiert. :-)

Hauptsache +1

1 Like

Meint ihr, es wird bei CS2 weiterhin so ein enorm vollgepacktes Turnierprogramm geben, wie aktuell in GO?

Wäre für mich eine CSB, wenn das ein wenig entzerrt wird und vermeintliche Top-Matches nicht gefühlt wöchentlich stattfinden würden!

Glaube die Strukturen die sich da aufgebaut haben sind schon zu ausgeprägt. Aber gegen ein International in CS hätte ich nichts.

inwiefern wäre ein International in CS anders als die jetzigen Majors? Abgesehen vom Preisgeld

natürlich… Für die Veranstalter ist CS am Ende auch nur ein Geschäft und keiner interessiert sich z.B. für die Verfassung der Spieler. So lange weiterhin 40k Zuschauer selbst bei T5 Matches wie EF gegen Aurora gerade zuschauen, gibt es für die Veranstalter keinen Grund weniger Turniere zu planen.

Compendium

  • Das damit verbundene Preisgeld.
  • Die Miniquests darin
  • Die Spielerkarten

uvm.

Hier kannst mal nachlesen:
https://www.dota2.com/international/battlepass/

Achso du meinst für die Zuschauer. Aber es gibt doch Pickem :mond:

Ich erinnere mich noch an die Zeiten, wo nicht jede Woche die Top 5 untereinander an irgendeinem Turnier teilgenommen haben und irgendwie, ist für mich dadurch schon vor ein paar Jahren die Luft raus gewesen.

Habe eigentlich immer irgendeinen CS-Stream nebenbei laufen gehabt, aber ich war nach 2-3 Jahren so gelangweilt, dass ich seit 18/19 kein Major und nichts mehr geschaut habe.

So ein International wäre mega :pogu:

1 Like

Habs schon oft geschrieben, aber diese ganze Bettingscheiße fickt CS einfach.

Ständig kommt ein neuer Anbieter + Turnier, der die Wett-Sklaven ausnehmen will.

3 Like

allgemein der „Neben“-Content gerade sehr dünn bei cs. Keine Operation, kein nix. Alle paar Monate mal ne neue Kiste mit geklauten Skins.