CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

wird mit CS2 bestimmt alles anders

Zusammenfassung

:kekw:

finde ne riesige ssb aktuell die Entwicklung der Skinpreise.

4 Like

freut mich, hab locker noch 250 Kisten im Inventar gefunden, die da zum Teil schon seit 2013 liegen :smiley:

Mein Inventar ist seit 2 Wochen doppelt so viel „wert“ :smiley:

Wann platzt die Skinblase?

2 Like

hoffentlich sehr bald

vllt sollte ich mal den markt checken. habe noch paar skins und spiele eigentlich kein cs mehr.

ein paar skins sind auch ein bisschen was wert.

Kannst jederzeit traden, ich verwalte die gut :nail_care:

big vs vitality startet jetzt schon

2 Like

JAWOLL

wird n sehr eindeutiges 2:0 heute

vit & g2 lose wäre echt nett heute :)

1 Like

wo kann ich Skins/Kisten eig am besten gegen Paypal verkaufen? Skinbaron? oder gibt es da noch bessere Alternativen

big aktuell mit perfekten timings and shots
gefällt mir

ob Big das auf Mirage noch wirft?

taz direkt nen Tipp für 9ine bois :smiley:

muss ich das verstehen? :smiley:

1 Like

glaube VP hat damals dem alten Roster 1 Auto geschenkt bzw nur taz? und der Rest bekam glaube nix, ah siehe Link da unten

1 Like

gibt allgemein son kleinen fluch was erspielte autos betrifft. am besten einfach keins gewinnen.

Ok, das sieht schlecht aus auf Nuke. Glaube nicht das die das drehen.

Wie willst du ein Team am schnellsten zerstören:

glaube VP hat damals dem alten Roster 1 Auto geschenkt bzw nur taz? und der Rest bekam glaube nix, ah siehe Link da unten

Mein Knife mal für 100 Euro geholt auf chillig, gucke letztens nebenbei mal nach „ab 981 Euro“. Aha bye dachte ich nur und hab daraufhin mal die Skinseiten abgecheckt, nicht unter 550 Euro zu bekommen. Für ein gammeliges Karambit Stained… wtf.

Fucked halt irgendwie ab, wenn man mal Bock auf was kleines Neues hat und es nichts anständiges mehr gibt im zweistelligen Bereich…

2 Like

Kenne das Problem mit Rolex Uhren. Aber mal im Ernst, warum nicht verkaufen? Gerade wenn die Preise für einigermaßen „Randomstuff“ hoch sind.

3 Like

Kenn ich kenn ich.

Hab n Huntsman GD Phase 2 gezogen mit 0.007 Float.

Das kann ich halt nie verkaufen, weil ich nirgends den echten Wert erhalten werde, aber mags. Von daher wayne.