CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

ence eventuell mit dem 16:0 gegen ination. :smiley:

steht gerade 15:0 (als ct auf nuke).

16:0. lel

1 Like

da is das Ding

3 Like

Big vs Vitality ist aber auchn Brecher morgen 17.30 Uhr

Junge Vit erstmal 2:0 auf die Ommel bekommen von 9INE. Teilweise wirklich sehr interessante Spiele dabei gewesen. Die unbekannten Teams spielen manchmal erfrischend neue Sachen und oftmals respektlos ohne Ende ^^

Auch krass welche Teams alle schon ausgeschieden sind und auch noch werden (morgen z.B. NiP oder Astralis).

Naja gut Astralis ist 16 und Nip sogar 22 der HLTV Rangliste.
Die haben zwar noch den Namen, aber nichts mehr mit dem zu tun, was sie mal waren ^^

1 Like

bis jetzt ist an großen teams doch nur vp raus
auch keine großen überraschungen in na & asia rmr

Und FaZe im Last Chance. Spirit auch schon ausgeschieden. Und ja, NiP, Astralis und weitere nicht mehr Top 10, aber wir reden hier von der Qualifikation zum Major! Da würde man alle genannten schon erwarten.

Ist halt aber auch Bo1, da ist alles möglich

Und wer fliegt raus, NiP oder Astralis?

https://www.hltv.org/matches/2363189/ninjas-in-pyjamas-vs-astralis-blasttv-paris-major-2023-europe-rmr-b

Hoffe darauf, dass NIP fliegt. Habe brollan noch immer nicht verziehen, wie er von fnatic weg ist.

Aber Astralis auch nicht sympathischer mit der Aktion rund um Hunden.

vermute astralis fliegt

true. Aber die haben King dev1ce. Und ich bin großer Buzz Fan!

Ist der Twitch-Chat bei Blast Turnieren eigentlich noch moderiert oder ist ihnen die Plattform komplett egal?
was da gestern für transfeindlicher und rassistischer Scheiß zu lesen war, ist echt ne ssb :confused:

eigentlich muss er moderiert werden. so sind zumindest die twitch richtlinen ab einer gewissen größe.

Wer sagt eigentlich zur Zeit bei Astralis an? blameF oder gla1ve, habe den Überblick verloren.

nett drübergeVahren :(

Soweit ich weiß weiter Gla1ve.

immer der, der im scoreboard ganz unten steht

(hab ich hier im thread gelernt)

3 Like