CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

wohl wahr, aber wirkte von den maps echt so, als war faze wenig vorbereitet ^^
ich meinte aber nicht schlagbar für mouz!

hab gerade festgestellt, das es rmr a und rmr b gibt… wer hat das bitte ausgelost? per topf/los oder system wegen rank/points?
a war ja sowas von hochgradig besetzt…

1 Like

ich checke das auch nicht. war schon vor beginn von A so verwundert.

RMR EU A hat aber auch mehr Slots als B. Ist aber deutlich besser besetzt. An Stelle von Mouz wäre ich lieber in B gewesen

ne sind gleich viele slots, nur das a 4 directslots und 4 challenger und b hat 3 directly slots und 5 challenger…
aber ausgegleichen war/ist das ja mal keines wegs…

1 Like

Viel schlimmer waren teils auch die Spiele an sich.
Mouz verliert gegen OG, gewinnt dann gegen ein kleines Team, dann gegen OUTSIDER. Mit 2:1 spielen sie dann gegen Faze und Vit.

Outsiders hingegen spielen nach Mouz Niederlage gegen Diginitas und SAW (Gegen Dignids mit Friberg und Forest, die 100 Jahre alt sind gefühlt). Im Grunde war der Sieg für Mouz am Ende der Grund, warum man rausgeflogen ist. Gegen die beiden anderen Teams gewinnen sie halt.
Und solche Fälle gabs mehrfach. Bin kein Fan von der Art der Quali.

1 Like

man muss aber auch sagen, dass die Teams, welche mit 2-3 rausgehen, letztlich sowieso nur eine untergeordnete Rolle gespielt hätten.

Es ist entschieden: Sprout hat das Finale der ESL Meisterschaft by 99Damage gewonnen und ist zum sechsten Mal in Folge deutscher Meister.

Wieso darf Sprout eigentlich überhaupt noch an der deutschen Meisterschaft mitspielen? Braucht man dafür nicht mindestens 3 deutsche Spieler im Lineup?

Finde dazu nichts mehr im Regelwerk bei denen ^^

hab ich mich auch schon gefragt. Aber ist eig auch egal. Niveau in DECS ist im Int Vergleich dermaßen low inzwischen, dass es sowieso keine Rolle mehr spielt wer da gewinnt. Wundere mich schon, dass es überhaupt Sponsoren gibt, die Teams wie NLG/Cowana etc. finanzieren, dass die Spieler dort sich fulltime auf CS konzentrieren könnnen.

endlich soloQ global

Mit Cheat oder ohne?

1 Like

Mou sich gut von der Enttäuschung erholt und für die IEM Dallas qualifiziert. Im entscheidenden Spiel mal wieder BiG rausgehauen :face_with_hand_over_mouth:

BIG hat gefühlt sehr lustlos gespielt. Sah irgendwie nach einem MM Match aus.

absolut cheatfrei. aber immer bottomfragger.

mit kito läuft halt irgendwie nicht

Wie @nudel schon mal geschrieben hat, wenn syrson nicht performt wird das meistens nichts.

2 Like

jo und kito halt

ist halt auch schwierig da kurzfirstig was zusammen zu basteln. faven hat xantares/gade ersetzt. krimbo kam für kito. wenn man jetzt kurzfristig kito einbaut kann der vermutlich nicht einfach das spielen was er vorher gespielt hat da das schon die rolle von krimbo ist. also ist entweder krimbo oder kito in einer blöden bzw. für unbekannten situation. ich hoffe das es dann in kürze mit faven wieder besser läuft. entro und mouz waren eigentlich spiele die man hätte gewinnen müssen.

dazu ist es natürlich so das syrson wirklich der starspieler ist und wenn der nicht in topform ist wird es schwierig. zuletzt hatte ich das gefühl das es durch faven/krimbo ok war wenn syrson mal keine 30 kills in einem spiel macht. da ging auch was mit einem durchschnitts-syrson. aber auch das spiel von syrson wird vermutlich beeinflusst wenn da durch den ausfall von faven kurzfristig etwas umgestellt wurde. bei big ist auch klar das teamplay > individueller skill. da tut ein standin doppelt weh. ausnahme ist ein syrson der ein top spiel hat, was aber auch wieder viel über taktik läuft.

1 Like

Wieso hat Faven eig nicht gespielt? Will BIG da generell gerade testen oder gabs spezielle Gründe?