CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

krank

Ich hab immer noch mit so fiesem Micro stutter zu kämpfen. Noch irgendwer ?

Da hat es BIG aber nochmal spannend gemacht. Leichter wird es jetzt auf jeden Fall nicht mehr.

1 Like

den sack zu machen war noch nie die stärke von big. zum glück hat es hier gereicht. gefühlt liegen big die stärkeren teams aber auch immer etwas besser als die auf schlechteren ranks.

Kennt sich hier jemand mit CSGO Kisten aus? Gibt es Kisten die aktuell auf dem Preistiefpunkt sind wovon aber auszugehen ist das es wieder steigt?

Hatte mich vor 1-2 Jahren auchmal intensiver damit beschäftigt und ein paar Kisten als „Steam Wertanlage“ zugelegt. Die beste Seite um zu schauen wieviel die Kiste über die letzten Jahren verkauft bzw. wie gefragt die Kisten sind kannst du hier nachschauen https://pricestalker.eu/d/IvhU5IQWp/cs-go-cases?orgId=1
Auf was du achten solltest ist ob bestimmte Messer/Handschuhe nur in einer oder zwei Case´s gibt. Solche Kisten steigen dann im Wert alternative sind Operation Kisten auch hin und wieder gut um zu Investieren oder ob Kisten nicht mehr droppen die steigen dann auch im Wert. Ist halt mit viel Recherche und ein bisschen Glück was Volvo macht verbunden ob du die richtige Kiste gekauft hast :smiley:

Schade BIG, man war so nah dran :(((((

Dupreeh zeitweise auf Nuke mit 2:11 stats unterwegs lol

Krimbo auch gut hahahaha

vit aktuell schlecht wie lang nicht mehr. ärgerlich, dass man es nicht gepackt hat.
glaub aber auch nicht, dass big noch nen sieg eingefahren hätte. das niveau aktuell echt brutal wie ich finde.

Man hat deutlich gemerkt, wie hart Zywo0 Vit gecarried hat. Wenn der down war und keinen Impact hatte, war meistens die Runde weg. Krimbo für mich sehr stark unterwegs gewesen (wieder einmal), auch gute Clutches gehabt.

Tabsen auf Vertigo kurz vor der overtime mit dem Monster Movement, einfach nice

war ein geiles match und schlecht haben sie nie gespielt, die Entscheidungen für dies und das kann man von außen eh nicht nachvollziehen - aber wirklich hartes Niveau - war eine geiles Match!

1 Like

schade das es dann doch nicht gereicht hat :(

Schöne Games von BIG, braucht man jetzt nicht traurig sein.

Mir ist schon klar, dass cadian anecken und provozieren will, aber ich finds schon krass nervig und unsympathisch. Eigentlich feier ich emotionale Sportler usw. aber diese persönliche Kacke nervt.

2 Like

Schon schade das Zywoo grad in dem Game gegen BIG so performed. Sonst ja eher nicht immer auf der Höhe.
Find Heroic auch vor allem wegen Cadian (und dem ganzen Coach Cheating) mega unsympatisch. Der ist einfach voll auf Drogen…

1 Like

Kann man die Pickem eigentlich auch ohne Rechner machen? Bin jetzt im Urlaub

gut bei Vitality sieht man leider auch, dass einiges falsch läuft. Zywoo hat halt sein Ding gemacht, war aber auch schonmal stärker, dazu hat Magisk aufjedenfall performed, aber leider wirft Apex mit seinen Vollbot-Moves und teilweise auch planlosen calls zu viel über den Haufen.

Denke kaum, dass Vitality Apex benchen würde, außer er geht freiwillig, aber ein eher passiverer und mehr auf Support-Fokussierter IGL würde dem Lineup sicher besser stehen.

Aktuell kriegt m0nesy wohl etwas Kritik ab für diese genutzte „bug“ Smoke:

wurde ja per hotfix von volvo gefixed

1 Like

haste dir letzten tage nicht verfolgt ^^
ist schon bald ne woche oder so her xD

Nutze diesen Thread zu 99% als meine Informationsquelle und hier wurde es nicht erwähnt oder? :D

Kann tatsächlich sein ja ^^
meine yt vorschläge sind da scheinbar recht deutlich…schaue jeden tag meist so nen 10 min twitch highlight von streamern in cs go. da wars direkt am Abend noch ^^