Das ist gut zu wissen! Allerdings würde bei esportal im Endeffekt auch nur die 5er Queue interessieren, spielen nicht mit randoms.
Okay, dann spielt ihr also die ganze normale ‚‚5on5 Premade Queue‘‘ in der man auch ohne subscription spielen kann und kann sich den sub dann auch sparen ;)
Die ‚‚Premium-Queue‘‘ kann man nur mit 3 Mates gleichzeitig joinen, nicht aber mit 4 oder 5 Mann.
[quote]Wir haben alle diese subsc. auf faceit drin. Spielen immer nur gegen Leute, die das auch haben.
Seit dem wir das nutzen ist das Spielverlebnis deutlich besser als davor[/quote]
Kannst du bitte mal deine letzten 10 Games durchgehen, bei denen du mit 5 Mann gequeued hast, die auch subscription hatten und mir sagen wie oft die Gegner Lobby da auch 5x subscription hatte? Würde mich wirklich interessieren, da ich mir nur schwer vorstellen kann dass ohne eigene Queue die Aussage wirklich stimmt.
Und da es keine eigene Queue gibt, kann ich mir nicht vorstellen dass das Spielerlebnis durch die Subscription sich großartig ändert?
Lass mich aber gerne eines besseren belehren!
Daran kann es nicht liegen, hab mal geschaut und wir haben im Durschnitt in der 5er Lobby 850+ Matches wobei die Person mit den wenigsten Matches 280 hat.