CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Das ist gut zu wissen! Allerdings würde bei esportal im Endeffekt auch nur die 5er Queue interessieren, spielen nicht mit randoms.

Okay, dann spielt ihr also die ganze normale ‚‚5on5 Premade Queue‘‘ in der man auch ohne subscription spielen kann und kann sich den sub dann auch sparen ;)
Die ‚‚Premium-Queue‘‘ kann man nur mit 3 Mates gleichzeitig joinen, nicht aber mit 4 oder 5 Mann.

[quote]Wir haben alle diese subsc. auf faceit drin. Spielen immer nur gegen Leute, die das auch haben.
Seit dem wir das nutzen ist das Spielverlebnis deutlich besser als davor[/quote]

Kannst du bitte mal deine letzten 10 Games durchgehen, bei denen du mit 5 Mann gequeued hast, die auch subscription hatten und mir sagen wie oft die Gegner Lobby da auch 5x subscription hatte? Würde mich wirklich interessieren, da ich mir nur schwer vorstellen kann dass ohne eigene Queue die Aussage wirklich stimmt.
Und da es keine eigene Queue gibt, kann ich mir nicht vorstellen dass das Spielerlebnis durch die Subscription sich großartig ändert?
Lass mich aber gerne eines besseren belehren!

Daran kann es nicht liegen, hab mal geschaut und wir haben im Durschnitt in der 5er Lobby 850+ Matches wobei die Person mit den wenigsten Matches 280 hat.

Was eine Overtime :smiley:

Beef

1 Like

BIG and NAVI together launching a clothing line to support Ukraine.

Geile Aktion auf jeden Fall, wobei da die Designs doch immer komisch sind :D

Cadian ist so ein nerviger Bastard…

Werde mir vermutlich nichts davon holen, aber die Idee find ich super.

Naja, der erste „Shot“ kam da von Glaive… War zu erwarten (zumindest ist damit zu rechnen), dass es eine Gegenreaktion gibt, wenn man nochmal nach einem der brutalsten Losses meint, dem Gegner eins mitzugeben. An Stelle Astralis hätte ich mir sowas von in den Arsch gebissen nach dem Spiel gestern, und nicht einen Bezug zu einem LAN Spiel gegen den gleichen Gegner hervorgezogen.

gla1ve wird schon seine gründe haben
finde cadiaN einfach super anstregend

coaching bug und fishy szenen haben da ihr übriges getan, dass ich ihn nicht leiden kann


wieso müssen die alle so ne komische Backside haben.
wieso nicht einfach 1x mit und 1x ohne den Druck auf der Rückseite :frowning:

2 Like

fand cadian schon immer seltsam. wenn der ingame manchmal on fire ist und jubelt hab ich immer das gefühl, dass der irgendwas vorm spiel durch die nase gezogen hat.

1 Like

Ah okay, ich dachte immer nur ich kann Heroic nicht leiden, bin aber anscheinend nicht allein.

1 Like

Heroic ist ziemlich verhasst in der Community, insbesondere auch aufgrund des ganzen Hunden Dramas.

Cadian ist generell auch ziemlich cocky, aber hier finde ich es zumindest normal, dass er auch ein wenig gegen glaive zurückschießt

Heroic haben vorhin NaVi 2:1 besiegt. Cadian mit nem heftigem 1vs3. Das sah schon echt stark aus.

Aktuell hat BIG die 1. Map gegen Faze geholt. CSB

(Wie er in der einen Runde einfach ohne Kit defused und die Bombe eigentlich schon hochgeht und sein M8 daneben hat ein Kit dabei :D:D)

Big ez 2:0 win über Faze. Was 1 geiles match

go big :D

1 Like

starke Leistung!

1 Like

einfach nice. 3-0 easy durch. unglaublich. hätte nicht gedacht das man faze im bo3 besiegt.

war zeitweise auf mirage aber auch echt ein Krimi :smiley:
Paar Runden mit x HP nur überlebt, Krimbo Weltklasse gespielt als „Rookie“. Wahnsinn was der manchmal da für Balls hatte. :smiley:

1 Like

ssb mouz morgen gegen vitality :( major ohne mouz? das suckt malwieder hart! :(

mal abwarten. Vit ist aktuell auch schlagbar.
Im Grunde kann man mouz auch wenig vorwerfen. Haben gegen OG in einem BO1 verloren, was immer mal passieren kann. Danach gabs 2 gute games und nen Sieg gegen das ehemalige VP, was eigentlich besser als mouz ist.
Faze ist aktuell Top 3 Team und einfach nicht schlagbar in einem BO3.

Für mich bleibts bei Mouz aber dabei - Dexter ist einfach kein guter Spieler, geschweige denn IGL, um was Neues aufzubauen.

da brauchts schon BIG :kekw: