CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Nun hat die ESL ein Statement verfasst.

Wir werden auf Faceit derzeit jedes 2. Game umgehackt oder umgesmurft, whatever

Lohnt es sich mal ESEA zu probieren? WĂŒrden auch bezahlen, wenns was hilft


1 Like

eher die frage wie viel games ihr habt und welche lvl?

ist denk ich mal auf allen platformen ein problem mit smrufen bei wenigen games

500 - 1k

level 5 - 8

spielen fast immer zu 5.

Eigentlich bocken nur noch die 99 Damage Matches zur Zeit.

komisch also bei uns Àhnlich und haben kaum solche probleme
 schon mal mit premium versucht?

Premium geht ja nicht zu 5., oder?

Wir haben stĂ€ndig irgendwelche Accounts die 1 Jahr alt sind und alles zerschießen.

doch mĂŒssen halt alle premium haben
 wenn ihr eh nicht dodged dann checkt doch auch die accounts nicht, wenn euch das dann immer alle mad macht :D

Ah, jo dann probieren wir das mal mit Premium.

Bist du dir wirklich sicher, dass es zu 5. geht? Ich lese hier Gegenteiliges


Ja, mich jucken Accounts eher weniger, der ein oder andere guckt dann mal frustriert rein, wenns nicht lÀuft.

lohnt sich faceit ĂŒberhaupt im vergleich zu mm? versuche zwar immer noch soloQ mm global zu werden, es ist aber stark teamabhĂ€ngig ob man gewinnt. gibt es bei faceit die möglichkeit gewisse regionen abzuwĂ€hlen damit man mit diesen nicht spielen muss (hi @ russia)? ist es dort generell besser was kommunikation und toxic spieler angeht oder tut sich das nichts im vergleich zu mm?

Jo, kein Bock auf 64 Tick.
Kp, wie du es aber generell aushÀltst MM dauerhaft zu spielen, vorallem, allein, soweit ich verstehe? :smiley:
Die Leute nehmen Faceit schon ein bisschen ernster. MM daddeln doch alle nur rein.

was genau ist der unterschied?

Merkt man beim Spielen, grad beim Bratzen geht imo viel besser rein. Aber ist auch Gewöhnungssache. Nades fliegen auch unterschiedlich, brauchste teilweise andere Fixpunkte.

wĂ€re eine ĂŒberlegung wert da mein spielstil quasi aus spray & pray besteht. kann man regionen wegschalten oder ist mates Ă€hnlich random und toxic wie mm?

kannst halt vor allem in random DACH Gruppen, in denen die Kommunikation meist sehr solide ist und du auf deutsch callen kannst

kannst beispielweise ĂŒber big clan immer deutsche lobby suchen oder kommst zum fruchtlabor da findest auch fĂŒr mm immer ne gute lobby

Premium geht auch mit 5. Vorteil ist hier dann auch, dass du im Vorfeld maps rausnehmen kannst usw.
Kostet ca. 6 Euro im Monat oder sowas. Seither haben wir selten noch Probleme auf Faceit.
MM geht auch nur noch dieses Premium-MM, wenn man denn MM noch spielen möchte fĂŒr die blaue Kugel. Normales MM ist auch komplett wild seit Jahren :smiley:

Das war super unterhaltsam :D

Am Dienstagabend lieferten sich No Limit Gaming und EC Brugge in der ESEA Advanced ein Duell der besonderen Art auf Vertigo. Um 19 Uhr startete das Best-of-One und etwa dreieinhalb Stunden spÀter war es dann endlich vorbei. Insgesamt 77 Runden spielten NLG und Brugge auf Vertigo gegeneinander, insgesamt acht Overtimes.

Ich glaub ihr Queued einfach zu 5. in der normalen Queue. Ich lese ĂŒberall, dass man die Premium Queue nur mit 3 Teammates benutzen kann.

Haben gestern mal Esportal ausprobiert, war eigentlich ganz ok.

Esportal ist relativ bescheiden, weil die gaps oft absurd sind. Spielst mit irgendwelchen Leuten im Bereich faceit 3-7 und hast dann einen im Team, der 3k hat. Gegner haben dann ebenfalls mit so nen Mix. Bockt selten ehrlicherweise.

Wir haben alle diese subsc. auf faceit drin. Spielen immer nur gegen Leute, die das auch haben. Zudem selektieren wir vor map votes schon maps rein / raus.
Im Grunde suchen wir nur 3-4 maps. Keine Ahnung was der Unterschied zu Premium ist, aber packe dir einfach mal den link mit rein.
Seit dem wir das nutzen ist das Spielverlebnis deutlich besser als davor!
Nichts desto weniger gibts so ne grobe Orientierung, die mir hĂ€ufiger genannt wurde (obs stimmt weiß ich aber natĂŒrlich nicht). Man spricht von ca. 200 Games auf faceit. Solang man die nicht hat kommt man oft mit smurfs etc. in die Lobbys. Danach pendelt sich das scheinbar ein. Ich wĂŒrde an eurer Stelle also mal nen Monat testen und schauen, obs sich positiv verĂ€ndert.

Falls du / ihr mal sucht schreib mir mal ne pm. Unsere Bande spielt auch 99. Skillbereich bei uns ist glaub Faceit lvl 6-10 (sind so round about 15 Leute bei uns).

1 Like

Sry link vergessen