CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

faven (oder kito) kannst auch wieder streichen und noch 2 aus dem academy team hochziehen.

3 Like

Find ich auch.

wÀre der konsequente und richtige ansatz, wenn man wirklich was aufbauen will.
wirkt ja seit langer zeit eher so, als versuche man das alles irgendwie am leben zu halten, um bestmöglich dazustehen. dabei erreicht man aber quasi auch nix, weil man sich stÀndig im kreis dreht.

von AC Team war leider Krimbo auch der letzte, der wirklich Potenzial fĂŒr T1 CS gezeigt hat. Aktuell seh ich da keinen, der besser als Faven oder Kito ist
 Dann lieber in anderen Team suchen und schauen, ob man vielleicht Kyuubi und JDC als Rifle bekommt.

NatĂŒrlich unrealistisch, aber JDC finde ich in seiner Rolle bei Mouz komplett verschenkt und kyuubii zeigt immer wieder das Potenzial, dass er es in einem top 10 Team schaffen könnte.

Problem dann halt die AWP
 Gibt halt keine bessere AWP als Syrson in DE und sehe da auch keinen der dies mittelfristig werden könnte.

jdc lehnt ein komplett dt Team komplett ab, der will nur int spielen.

2 Like

Finde hyped wie gesagt gar nicht so schlecht. Wenn er die aktuelle Leistung auch auf lan bringt dann ist er jetzt schon eine Verbesserung fĂŒrs Team. Cs2 könnte die ganze pro Szene auch nochmal ordentlich durchmischen.

Echt? VerrĂŒckt. Wieso das denn? Also
 außer weil das beste rein deutsche Team kacke ist?

Bisher hört man doch, dass es sich gleich / Ă€hnlich spielt wie GO. Wieso soll da was rĂŒtteln?

JDC spielt seit 5 Jahren bei Mouz und hatte hier seinen Durchbruch. Sehe keinen Grund, warum er zu BIG wechseln sollte ^^
Zumal das Mouz Team aktuell auch deutlich mehr Potential hat.

Was genau findest du rollentechnisch nicht gut bei JDC aktuell?

wie kommst du darauf dass er seit 5 jahren bei mouz spielt? er ist seit 2021 bei mouz.

1 Like

hat wohl ein gefĂŒhlt gefehlt ;)

my bad hab 18 und 21 falsch gelesen in der Reihenfolge. Dachte er wÀre seit 21.06.18 bei Mouz. Es ist aber 18.06.21 ^^

Glaube schon das sich durch die smokes was Àndert und manche Teams damit besser und andere schlechter werden. Aber mal abwarten :man_shrugging:

Der Meinung bin ich auch.
Der Unterschied wird logischerweise nicht so krass wie von 1.6 zu GO (Hallo NIP), dennoch werden Teams die richtig ambitioniert und diszipliniert CS2 spielen eher eine Chance auf nen Top10 Platz haben als ohne Änderung.

Wird auch fĂŒr ein T2-T3 Team einfacher sein aktuell viel CS2 zu spielen anstatt CSGO.
Die Teams die noch X Turniere bis zum CS2 Start haben, werden logischerweise weiterhin CS:GO trainieren.

An FaZe kommt keiner vorbei. Denke auch dass paar Teams nach oben oder unten gewirbelt werden. Außerdem ist es doch auch alles recht offen gewesen in den letzten Wochen und Monaten.

FaZe ist auf dem besten Weg in die Pleite. Haben noch bis September Zeit an der Börse an Wert zu gewinnen, sonst fliegen sie raus. Die haben jetzt um die 20% ihrer Mitarbeiter entlassen und einen Verlust von ĂŒber 60 Millionen eingefahren.

Fraglich ob sie CS2 noch erleben :D

1 Like

netter Hater

Geht das Team halt in eine andere Org, was juckt mich die Org.

2 Like

kein FaZeUP? :(

EzAf

Identifiziere mich nur mit Superstars der Szene, weniger mit irgendwelchen Fantasie-Orgs ohne TRADITION UND STOLZ.

Glaube aber auch nicht das FaZe pleite geht, daher #FAZEUP. Porsche wird sie retten. Dann #TEAMPORSCHE.

Ah hier Dings TSM sucht doch ein europÀisches Topteam - denke die gönneN sich im Zweifel lieber die Majorgötter als die cocadiaNs.

3 Like