CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

wieso wechseln Profifußballer von Dortmund zu Manchester City? Sie haben ihr Auskommen auch für die nächsten Generationen gesichert :smiley:

Sind halt nicht so schlau wie tabseN. Denke nicht bei jedem Dortmunder der gewechselt ist, hat sich die persönliche Situation verbessert. Man muss sich nicht allem aussetzen, nur weil man es könnte. Diese Haltung bewundere ich ein Stück weit bei tabseN und das macht ihn direkt sympathischer. Vor allem in Zeiten, wo viele Topspieler mentale Probleme haben. Das klingt immer so lustig, aber wenn ein dev1ce sagt „my body just shut down“ ist das halt der Preis den man zahlt, für Majors und T1 CS.

5 Like

cadiaNs Meinung zu syrson.

Das syrson nichts sagt, ist aber auch so eine Legende. Muss man nur seinen Stream zu gucken oder die BIG ingame Videos. Sieht immer so aus, weil sich sein Mund fast nicht bewegt, aber man hört ihn immer wieder.

Allerdings hat er natürlich in der Hinsicht recht, dass syrson halt kein Hype-Boy ist und keine Emotionen zeigt. Würde mich auch ein bisschen abfucken, wenn mein Teammate immer so teilnahmslos ist.

1 Like

Würde das total feiern mal einen Teammate zu haben, der einfach mal die Schnauze hält und nur das sagt was notwendig ist. Ist ja nicht so, dass er nicht kommuniziert.

Lieber so jemanden, als solche Leute wie wir sie ab und an in TGs hatte, die nach 4 Eco Frags in der Banane komplett ausgerastet sind.

1 Like

War bei mir immer anders rum. Sind meine teamm8s hyped, bin ich auch hyped. Natürlich in einem Maße, dass man davor/danach noch anständig spielen kann. Aber klar, ein Ruhepool im Team ist sicherlich auch gut. Glaube eher, reine Vermutung, dass der fehlende hype sich generell auf die Teamchemie ausgewirkt hat.

Tabsen btw. scheinbar sehr krank gewesen bei diesem Event, daher vielleicht auch die schwache Leistung. Sollte also nächstes Event wieder fixed sein.

Mal was ganz anderes. Kyuuubi fällt mir in letzter Zeit vermehrt positiv auf. Ist der in der Szene, bevor er bei Sangal gespielt hat, schon gut bekannt gewesen?

glaub Kyuuubi hat vorher bei Attax mit red undso gespielt und war mit 15/16 auch schon ziemliches Talent. Ähnlich wie Krimbo. Letzterer hat ja auch schon mit 14/15 immer mit Nooky und seiner Bande Faceits gespielt.

Aber kann Kyuuubi nicht einschätzen, wird aber seinen Grund haben, dass Skrunk ihn in jedes Team mitnimmt. Denke wenn der am Ball bleibt wird er auch früher oder später für Big spielen.

KaiR0N, der jetzt bei Outsiders spielt übrigens auch Deutscher, wenn ich mich richtig erinnere oder spricht zumindest deutsch. Hat früher öfter mal GoBig gespielt.

99damage Liga Teamfindung auch jede Woche ein neues Abenteuer. Diese Woche kamen die Gegner direkt an mit: ‚‚Wir haben nur Sonntag um X Uhr Zeit‘‘
4 Gegenvorschläge gemacht, alle abgelehnt, Admin schaltet sich ein und meint gibt def-loss für beide Teams nachdem kein Termin gefunden wurde.
Gegner sind dann auch noch so 3st und schreiben: ‚‚sind aktuell eig nur 6 anstatt 8 Mann in unserem Team, da die zwei Studenten Ihre Freizeit neben dem Lernen lieber mit Freunden verbringen anstatt CS zu spielen‘‘

JA DANN MELDET EUCH NICHT AN IHR SPASTEN

1 Like

99 at its best.

Die Liga ist einfach kein Stück durchdacht was Spieltermin angeht. Da war die ESL schon damals drölf mal besser.

Werde nie verstehen warum der default Termin nicht gilt. Irgendwas muss man halt festlegen und dafür trägt man dich ja ein, man kennt vorher den Tag. Regelung abseits davon sind dann eben Absprachen die man im Chat nachverfolgen könnte.
Beide teams abstrafen ist einfach bescheuert, genauso dass du in einer Woche nicht mehrere Spiele machen kannst.

Haben damals auch Spiele vorgezogen oder nach hinten gelegt, ohne Probleme

Hab 99 ein season gespielt und dann nie mehr bei dem wilden Regelwerk und unfähigeren admins als in der ESL, was echt eine Kunst ist.

2 Like

So läuft ungelogen jedes unserer Spiele ebenfalls ab. Dann wird von den Gegnern sogar noch so blöd gefragt „könnt ihr sonntag echt nicht??“, kriege direkt son Hals sag ich dir.

Reine SSB diese Terminfindung

1 Like

Man sollte sich echt gut überlegen, ob man einen anderen Termin vorschlägt. :sweat_smile:

1 Like

So traurig es ist

Genau darüber ich hab vor 2 Wochen geschrieben. Wir hatten diesen Fall ja ebenfalls. Sind den Gegnern entgegengekommen und wurden dadurch fast bestraft.
Es ist absolut dumm Vorschläge zu machen. Im Zweifel ist es sicherer, einfach nur abzulehnen. Ansonsten droht beiden ein 0:2

1 Like

Möchte nur mal von außen meine Sicht geben:

Wenn man weiß, dass beide ein 0-2 bekommen können, warum schlägt man dann überhaupt selbst andere Termine vor? Wenn das eine Team am Sonntag nicht kann, dann schlägt es doch rein aus Eigeninteresse alle möglichen Alternativtermine vor, oder?

Sprich, wenn da kein passender Termin dabei ist, lehne ich einfach ab und bekomme den Default-Win? Oder übersehe ich hier was?

Das 0:2 für beide kann nur „eintreten“, wenn BEIDE Teams einen Vorschlag machen. Im Grunde läuft das folgendermaßen ab.
Team 1 macht einen Vorschlag - Team 2 kann das ablehnen UND einen Gegenvorschlag machen.
Sofern BEIDE einen Vorschlag gemacht haben gilt der Standardtermin nicht mehr und „verfällt“ quasi. Ein Rückgriff ist auch nicht mehr möglich. Und wenn dann kein Termin gefunden wird droht eben das 0:2 für beide.
Absolut dumme Regel in meinen Augen.

ah ok, dann liegt das Problem wohl auch darin, dass das Team nur einen Vorschlag machen kann und nicht mehrere? Dann ist das natürlich dumm gelöst.

Doch du kannst mehrere Vorschläge machen und das kann auch mehrfach hin und zurück gehen.
Aber sobald beide das machen verfällt halt der Standardtermin, was ich für Käse halte ^^

ja gut, aber dann würde ich natürlich immer nur ablehnen ohne Gegenvorschlag, wenn ich an einem der Alternativtermine nicht könnte.

Warum sollten sie an einem von meinen Terminen können? Den hätten sie ja sonst selbst schon vorschlagen müssen, wenn sie da könnten.

1 Like

Naja, die meisten zocken da ja nicht promässig und da willste halt einfach zocken, weil Bock drauf, also versucht man halt auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Ist halt einfach dumm, dass man dafür bestraft wird.

1 Like

Muss man halt wissen, ist recht unlogisch. Passiert uns nicht wieder.

Prinzipiell setzt 99 damage darauf, dass Leute Lust auf spielen haben und sich wie erwachsene Menschen einigen können. Was im Internet leider nicht der Fall ist.

2 Like