CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Verstehe halt auch die Haltung dahinter nicht, dem anderen Team dann nicht einfach den Defwin zu geben. Wenn ein Team von vornherein sagt: „hey wir können die Woche nur an Tag X um Uhrzeit Y“, während das andere Team 5 Termine vorschlägt, dann muss ich doch vllt auch die Einsicht bekommen dass es an mir liegt bzw an meinem Team. Was habe ich dann davon den Gegner nicht einfach den Win zu geben.
So bekommen beide Team 0-2 loss und man „schadet“ mit der eigenen Unfähigkeit einen Termin zu finden nebenbei noch das Gegnerteam

well played

Geht ja hier nicht um DIV 1 oder 2 sondern um fucking Div 6 wo eh alles komplett scheiß egal ist und das Ziel der Teams ist einmal wöchentlich ne ordentliche Runde CS im Ligaformat zu zocken

1 Like

API leak suggests Valve bought Tuscan for 150,000 USD

The CS:GO item schema API includes internal things for whatever reason, which includes such bangers like:

One-time Payment for Map ‚de_anubis‘ (USD $150,000.00)
One-time Payment for Map ‚de_tuscan‘ (USD $150,000.00)

Selbe Summe wie bei Anubis dann, sollte es stimmen

1 Like

Bin ein Noob - warum steht sowas in der API?

Das ist die Frage.

Nip vs GHR is echt nice

pheeeew, hyped wirft schon gut rein. Trifft echt häufig falsche Entscheidungen, hoffe das legt sich mal noch.

OG vs NIP in 2. OT jez :D

Brauche n Team für das ich cheeren kann - bin komplett raus aus der Sache… Gibt es da irgendwelche Newcomer?

Oder ist eh alles bereits so durchkommerzialisiert, das jedes Team eh beliebig austauschbar ist? Das ist gerade so ein wenig mein Eindruck…

1 Like

Jo, so ist es.

CS hat quasi die romantische Phase des Sports übersprungen und besteht nur aus Barca, PSG und Manchester City

Na toll… :(

Na big ist doch noch ein wenig romantisch.
Rein deutsches Team, setzen auf deutschen Nachwuchs und spielen of Murks bei dem man sich schön die Haare raufen kann :)

1 Like

hä? sehe ich komplett anders - du hast doch fast jedes jahr andere teams an der spitze, die neues, erfrischendes cs spielen bzw die meta prägen. aktuell halt G2 und heroic, vorher faze, vorher kurz navi, usw.

finde das sehr zuschauerfreundlich und unterhaltsam. ich spiele schon seit 2-3 jahren selbst gar nicht mehr aktiv, aber cs als zuschauersport hat mir in dieser zeit mehr spaß gemacht als jemals zuvor.

2 Like

Vitality…

Geht da doch in erster Linie darum, das sich keines der genannten Teams mehr nach oben gearbeitet hat. Sind doch alles Investorenkonstrukte

So hab ich die Aussage jedenfalls verstanden?!

1 Like

Nettes Cumback von Vitality, OT geforced

/e und sie holen sogar Anubis und Nuke

1 Like

Ich empfehle dir für einen oder zwei Spieler zu cheeren. Wenn die wechseln, ist dann natürlich das jeweilige neue Team das beste.

So mache ich es und fahre sehr gut damit!

3 Like

Vorschläge???

da fällt mir nur bne, vom inet cafe nach rio? ^^

1 Like

uff ja stimmt. Und sie kommen aus Albanien, or? Das ist ja auch nicht gerade als Gaming-Mekka bekannt.

Evtl noch Looking for Org? Gibts die noch? Haben ja auch kurz für ne Überraschung gesorgt afair.

Glaube die suchen noch nach einer Org mit gut Cash, Devilwalk ist ja neuer Coach dort und James Banks der Manager