CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Was denkt ihr?

Wer schafft es in die Playoffs: BIG oder Movistar Riders?
  • Movistar Riders
  • BIG

0 Teilnehmer

Scheiß Sonntag eeeeey

Alle meine Teams verloren :(

Big kann aber auch kein 2:0 closen, immer 3 Maps.

Jo waren aber nie dran, dass Spiel 2-0 zu stellen ^^
Spielen so unfassbar schwach gerade.

Big spielt auf Ancient schlechter als unsere Gegner im 99 Spiel heute…

2 Like

tabsen kompletter Ausfall

Tabsen leider kein gutes Event gespielt.

Das Format ist trotzdem total bescheuert. BiG gewinnt 3 Spiele und ist raus. Davon 2x knapp verloren gegen Heroic und Furia.
MSR gewinnt 3 Spiele und ist weiter, hat ein Spiel weniger, obwohl sie aus dem Lowerbracket kommen und gewinnen bisher gegen Imperial und SAW. Zusätzlich haben sie frei, während ihr Gegner aus dem „Upperbracket“ direkt vor ihrem Game ein BO3 spielen muss, bei dem sie auch noch zuschauen können.

Wer hat sich das bitte ausgedacht?

4 Like

Schade aber man hat gemerkt, dass sie völlig durch waren. Vor allem kito und tabsen.
Ancient pick auch komisch gegen Movistar.

q.e.d.

Falls ich dich richtig verstehe, willst du sagen, dass Tabsen immer scheisse spielt und das aufs Ansagen schiebt?

Falls ja:

Liegt eben einfach wirklich am Ansagen. Schau dir alle IGLs an. Die meisten eiern bei einem 1er HLTV-Rating rum, hooxi von G2 sogar deutlich darunter. Ist jetzt keine Besonderheit. Tabsen ist sogar einer der Ansager, der noch am Besten umschießt.

Außerdem hat tabseN immer ein Down, wenn ein neuer Spieler joined, da er mehr micromanagen muss. Als Krimbo gejoined ist, war es das Gleiche. Danach ging sein Rating auch wieder hoch. Siehe hier:

Falls ich dich falsch verstanden habe: All good.

sehe ich auch so… Zudem ist es um einiges schwieriger eine neue und vor allem unerfahrene AWP zu integrieren, vor allem bei dem Map-Pool, den Big hat. Nuke AWP halt die wichtigste Position, man muss mobil sein und die Rotations müssen stimmen… Verstehe da auch, wenn man auf CT-Seite struggled

Bei denen kommt dann aber irgendwie mehr rum??? xD

ist auch schwer als Support-IGL ein konstant gutes Rating zu haben, wenn die anderen vier alle über 1,1 Rating stehen.

Hooxi darfst du wirklich nicht an seinen Stats messen, während das bei tabsen overall schon sein darf, weil er nunmal individuell einfach der talentierteste und beste Spieler im Team ist. Würde mir fast sogar wünschen, dass Big beim nächsten Wechsel es mal mit einem anderen IGL versucht und tabsen als Star-Spieler einsetzt. Hat für mich absolut das Potenzial für HLTV top10-15, wenn er sich mal aufs Schießen konzentrieren kann.

Ich würde mir wünschen, dass Tabsen BIG verlässt und zu einem Topteam wechselt, damit wir endlich mal einen deutschen Spieler haben, der evtl. einen Majortitel holt…

denke, dass ein Angebot von G2 damals definitiv da war und er nicht wollte… Stattdessen hat er bei Big verlängert. Der Zug ist wohl erstmal abgefahren und jetzt plötzlich bei Faze einsteigen, falls sie mal Rain oder so austauschen, passt auch irgendwie nicht so richtig.

Tabsen wird defintiv nicht bei BiG aussteigen. Hat er schon mehrfach gesagt. Er ist BiG.

Macht JDC noch

3 Like

tabseN wird bald coach mark my words er hat letztens in nem interview gesagt, dass er mit big einen großen titel gewinnen will zur Not halt als coach

1 Like

bringt halt nichts, wenn der Coacht trotzdem der beste Spieler ist :smiley: So wies derzeit ausschaut ist tabsen das in DE wahrscheinlich noch in 10 Jahren.

Schön bis Anfang 40 bei BIG daddeln ist doch nais. tabseN wird sein Auskommen gesichert haben, was jucken ihn da die Kommis über Topteams oder Majors.

1 Like