CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Back to Back. Gestern gegen imperial auch schon

Und wieder der eigene Pick verloren

Lol. 2 Leute zerreißen big da. Die anderen 3 eher so AFK. Schwierig.

glaube es gibt derzeit auch kein Team, welches Überzahlsituationen dermaßen schlecht ausspielt wie Big :D GefĂŒhlt gewinnen sie mehr Forcebuys als 5v4s in Gunrounds

jo, aus einem Positionsvorteil werden auch selten mal 2+ geholt. Das ist vom aim einfach zu wenig, bzw. da braucht jeder einen Sahnetag, dass die bzgl. der Top10 konkurrenzfÀhig sind. Sonst eben einfach 20-30

1 Like

muss tatsĂ€chlich sagen, dass Kito derzeit viel rausreißt, hat sich gefĂŒhlt als einziger in den letzten Monaten gesteigert
 Krimbo in AnsĂ€tzen auch, der macht halt seinen Job, dafĂŒr Tabsen und Faven beide ordentlich abgebaut, vor allem was Konstanz angeht.

3 Like

dieses 3on2 grad auch wieder maximal dumm gespielt. Da gibt man ihnen einen einfach Frag ohne Refragmöglichkeit. So was ist dann auch zu billig

Ohne syrson geht’s leider bergab :(

mĂŒssen jetzt nur ancient retten. nuke ist durchaus machbar.

dafĂŒr jetzt aber doch gut zurĂŒckgekommen. Einfach mal mehr Konstanz wĂ€re schön

hellzerk :smiley: Twitch

meint ihr, wenn eines tages wirklich csgo2 kommen sollte, dass dann die preise von cases, waffen & sticker etc. dramatisch fallen werden?

Skins sollen wohl portiert werden, zumindest war es bei Dota damals so. Kann, muss also keinen impact auf skins haben

finds ja nice, dass die sich da immer von anderen teams die leute holen fĂŒr so deepere analysen. aber der guerri redet als wenn er kein bock hat.

dafuq, was war das von Fang :D richtiger Silverspray

glaube, das liegt eher daran, dass er nicht so gut English spricht :smiley:

Hallzerk auch endlich nicht mehr mit spiel seines Lebens. Versteh aber wirklich nicht warum sich BIG auf CT so schwer tut und dann als T alles holt. Genau wie auf Ancient.

wie sehr ich es big gönne das sie die bombe nicht mehr legen konnten, weil keine zeit mehr.

ICH HASSE ES

Immer schön, wenn NA-Teams auf den Sack bekommen, wÀhrend moses kommentiert

1 Like

Es ist aber schon crazy welch Unterschied man zu T1 Teams sieht. Das aim sitzt einfach nicht