CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

das war weitwurf meisterschaft von beiden auf inferno. holy shit haben die am ende beide geworfen :D

vertigo ist vom niveau ja noch mal schlechter als inferno. was zum fick ist das ey. wirkt wie MM gedaddel von beiden

denk ich mir auch
 wirkt alles so random :smiley:

der cast mit xertion ist 3 mal interessanter irgendwie :D

big ey :DDDD

Ich weiß nicht wie ihr das empfindet, aber abgesehen von den Games guck ich mittlerweile richtig gerne die Sequenzen dazwischen. Bisschen ĂŒbertrieben manchmal vllt mit ihrem Nerfguns, aber diese laid back ist einfach sooooooooooo viel geiler, als diese Stock im Arsch Analysen.

Die Interviews mit mehreren Leuten aus den Teams usw. einfach alles so gut. Über Casts mit Spielern muss man gar nicht erst anfangen. Einfach nur geile Insights von Spielern ĂŒber alles mögliche - Strats, Mentality, Ansagen und vor allem erkennen und benennen die mal, was und warum was schief gelaufen ist in der Runde.

Holt mich richtig ab.

1 Like

gucke eigentlich nie das davor/danach/dazwischen, aber finde die casts in gruppenspielen immer unfassbar schlimm. da wird quasi nur trashtalked und gar nicht aufs spiel eingegangen. wenn sie da spieler haben, dann verstehe ich, dass die spieler das auch machen, weil sie ne gute zeit wollen.

xertion hat das ganz heute aber extrem aufgewertet mit seinem cast.

1 Like

Schade war so knapp dran ihren Angstgegner mal zu besiegen :frowning:
Das ich das mal erleben darf, dass sie Inferno gewinnen - wow.
Aber fĂŒr das zweite Spiel mit Hype war es gut.

knapper kann man ein bo3 gar nicht mehr verlieren. und das gegen die #2. guter start mit dem neuen LU.

jetzt heisst es saw und danach furia/moviestar riders schlagen. sollte machbar sein.

1 Like

Schon spannend wie einfach syrsoN zu ersetzen war. AWP wohl einfach broken :nerd_face:

na ja, in dem Match war hyped ja bottomfragger. Daher hÀtten sie das ja evtl. mit syrson gewonnen :upside_down_face:

war lan oder? 50/50 Chance dann mit syrsoN ^^

Hm, kann mich nicht erinnern, dass BIG jemals gegen Heroic gewonnen hat :D

Sehen doch außerdem immer recht gut aus gegen Spitzenteams.

1 Like

Stimmt auch wieder, gegen SaW wirds heut sicher wieder ein Krampf :smiley:

Man muss aber auch einfach mal sagen, das Heroic gestern absolut scheiße gespielt hat :smiley: Was beide Teams das teilweise abgezogen haben, war schon trollverdĂ€chtig

Also „ersetzen“ wĂŒrde ich das noch nicht nennen. Habe gestern sicher nicht mit voller Aufmerksamkeit geschaut, aber Hyped hat jetzt nicht gerade wenige Runden auch im Alleingang verloren oder einfach nur durch schieres GlĂŒck geholt


Dazu sein Positioning Mid-Round echt absolut grenzwertig manchmal


Bestes Beispiel die Runde auf Vertigo, wo Kito die beiden Entry mit der gesaved AK auf B holt und Hyped auf A alleine stirbt und den Spot herschenkt oder auf Nuke wo er mit AWP gleich mehrfach am Ct-Vent rumdĂŒmpelt oder Backsite steht oder jeglichen Support. Das ist einfach kein gutes Positioning.

Hab nur die Stats gesehen und eure Posts.

Ich meinte eher, dass die Gesamtleistung von BIG ja scheinbar garnicht groß beeintrĂ€chtigt ist.

Wie gesagt, das war gestern absolutes MM Niveau von beiden Teams.

1 Like

master mind?