CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Hoffe doch, aber gibt sicher paar verklärte Mouz Fanboys die dem Mythos gob b verfallen sind.

1 Like

Verstehe das auch nicht mehr wirklich. Die paar Mapwins als die Map frisch rauskam und keiner Raffung hatte, sollten doch nicht zu solchen Entscheidungen seitens BIG führen :confused:

denke tabs0n und g0bb haben sich bei einem gemeinsamen saunaclub-besuch ausreichend darüber beraten

Und auf welcher Map ist das nicht so :smiley: ?

0:2 gegen ein Academy Team… Bot International Gaming

Du hast „Bug international Gaming“ falsch geschrieben ^^

1 Like

haha komplett von nem 16 jährigen weggeknüppelt worden

5 Like

Für mich wirkt BIG wie ein Team, wo alles darauf ausgerichtet ist das Opa tabseN, Opa gob und Opa Roman paar Euronen verdienen können mit eSport. Wieso soll ich als junges (echtes) Talent da anheuern? Wieso soll ich als syrsoN da anheuern? Und genau so sieht dat CS aus was die spielen :smiley:

Wäre ja auch zu schön wenn ein geiles CS Team aus der Wahlheimat kommt.

3 Like

Mehr ist es nicht. Und dadurch, dass sie ihren Partnerstatus haben und fett von betway gesponsort werden kommen sie sogar ohne Leistung auf die Turniere um relevant zu bleiben.

Stellen sich immer alle als CS Masterminds dar und tun so als wären die anderen alle dumm. Typisch deutsch halt.

3 Like

Gibt es in Deutschland den junge Talente?

Durchaus, aber diese haben zum einen kein bock, da es hier nur Big gibt, haben Ansprüche wie ein Simple oder ziehen Internationale LineUps vor wie z.b jdc oder ein red die kein rein Deutsches Team mehr wollen

Seitdem es die EPS nicht mehr gibt, kriege ich aus Deutschland irgendwie nichts mehr mit.

2 Like

hahahahhaha takken gesaved xD

:rofl:

1 Like

leider gibts nicht mehr so viele Lenz-Statements, seitdem er was anderes macht :(

Was macht er denn? Glaube heute oder nxt Dienstag ist ja nen Q&A zum Thema Syrson und
co

Tante Edith sagt heute 20 Uhr auf Twitch

der ist doch jetzt bei der esports player foundation… mag ihn gerne, aber fand/finde seine art bei kritik schon immer recht… arrogant :D

Dieser ganze Haufen wirkt halt leider auch recht bildungsfern.

1 Like

Da hats wohl ein paar Mal ordentlich „donk“ im Kopf von BiG gemacht.

1 Like

Red halt auch für die Ansprüche von Big nicht gut genug… Hat schon seinen Grund wieso selbst Sprout ihn nicht genommen hat.

Ist halt wie P4… Für DECS zu gut und int reichts halt max für t2/t3