CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Ja aber macht ja auch keinen Sinn. Logischer ist doch folgender Ansatz:

  1. Es gibt einen Standardtermin, der NICHT zwigend ist.
  2. Beide Teams können Alternativen vorschlagen
  3. Sollte keine Alternative gefunden werden gilt der Standardtermin, auch wenn beide Teams vorher Alternativen vorgeschlagen haben.
  • Nur weil ich eine Alternative einreiche heißt das ja nicht, dass ich am Sonntag nicht spielen kann / will. Viele Teams spielen aber gern auch unter der Woche ^^ Von daher ist das alles großer BS in meinen Augen.
    Ich werde mal berichten, wie es ausgeht. Wir können es drehen und wenden - ein Team werden wir nicht zusammenbekommen unter der Woche. Ist diese Woche halt mega bitter, aber was will man machen.

Ich springe wohl ein, bin aber noob^^

Glaub du hast nicht verstanden, was fazeR meint.

Wenn beide Teams sagen, dass sie nicht können am Defaulttermin und sonst auch keine Einigung finden, dann ist es wohl logisch, dass das Ding 0:0 gewertet wird?

Kannst in der Liga nur einspringen, wenn du dich vor der Saison für das Team angemeldet hast

falsch, du hast zwei wechselslot heißt du kannst leute noch schnell reinholen und zudem noch 2mal (?) standin die nichtmal im team sein müssen

Ja irgendwie so, haben in unserem Team mehrere die sich nicht als aktiv gemeldet haben, wenn die jetzt sich aktivieren verfällt glaube ich ein wechselslot.

Natürlich habe ich es verstanden.
Es macht aber dennoch mehr Sinn wie ich es geschrieben hatte.
Wir können ja am Standardtermin, haben den Gegnern nur Vorschläge / Alternativen angeboten.
Wenn wir dafür jetzt „bestraft“ werden wäre es halt einfach typisch 99 fail ^^

Das ihr da könnt, hab ich dann wohl irgendwie überlesen. Der Termin wird doch eh automatisch eingeloggt, ihr macht ready, die nicht und dann gibts Defwin für euch?

Also nochmal:
Gegner fragt nach Termin unter der Woche - wir lehnen ab und sagen, dass wir nur am Sonntag können.
Wir bieten an, dass man zeitlich gern was anpassen kann, sofern das weiterhilft. Beide Teams haben dann was eingereicht.
Gegner sagte dann, dass sie nicht können und haben support angeschrieben.
Der sagt nun eben, dass es 0:0 ausgeht und beide -32 reingedrückt bekommen. Das ist halt das, was ich nicht verstehe ^^
Wir haben nun gefragt, wie es wäre, wenn wir gar nichts vorgeschlagen, sondern NUR abgelehnt hätten. Denn unser Vorschlag war ja ein Entgegenkommen.

edit. soeben haben die gegner doch angenommen…

wollte ich auch sagen… ich biete mich an und rasier die Bots :smiley:

syrsoN fragmovie

5 Like

nett

Wie Big einfach nicht mal gegen Spirit AC klar kommt auf Anubis t Seite, gammeln bis 20 Sekunden übrig sind und dann den Go spielen, so unfassbar schlecht

und so verliert man Map 1 und den eigenen Pick gegen ein Academy Team … :D

1 Like

krank

Man vergisst echt, wie hart syrsoN BIG getragen hat. Auch die ganzen Pistols… Mehr ACEs als andere Mates Triple Kills.

tabsen auch einfach wieder afk gewesen =DDDDDDDDD

Unpopular opinion: gobelante Gammel-CS.

4 Like

bin mal gespannt, wie lange sie noch an Anubis festhalten wollen. Versuchen es ja irgendwie als neue Hausmap zu erzwingen, aber der Erfolg ist da bislang eher bescheiden

1 Like

Mit gob als Coach dahinter definitiv.

Ist das nicht popular opinion?

1 Like