CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Heutzutage hat du als Pug-Team auch keine Chance mehr gegen Full-Pracc 5-Stack 200h/2 Wochen 16-Jährige… traurig aber wahr :smiley:

Habt wohl was gegen den modernen eSports ihr Boomer.

2 Like

klingt für mich irgendwie fair, dass die kids besser sind

1 Like

In CS:GO lohnt sich Leistung scheinbar noch. Weiter so!

2 Like

Achja, ist schon gut das die Jungs, die richtig Zeit reininvestieren auch gewinnen. Trotzdem bleibt der stream von f0rest für mich unterhaltsam :slight_smile:

1 Like

Fyp.

4 Like

finds auch nicht schlecht, zeigt alt nur, dass man heutzutage durch „gedaddel“ nicht mehr weit kommt.

3 Like

Also Leute die über Leitung jammern in 2023 verstehe ich noch weniger als 2002. Bevor über die Leitung gejammert wird, wird die Playtime hochgeschraubt.

3 Like

ausgenommen man hat vodafone, da darf man jammern xD

Oder man hat 1.6 Habitus, dann auch.

Gibts noch Telekom Fastpath?

Also 99 ist wirklich eine Sache für sich. Kleine Aufklärung.
Diese Woche ist erster Spieltag und uns stehen 6 Leute zur Verfügung, zwei weitere sind im Urlaub. Standardtermin ist bekanntermaßen der Sonntag um 19 Uhr, wenn ich es gerade richtig im Kopf habe. Bei uns können beruflich 2 Leute unter der Woche gar nicht und ich bin von Freitag bis Sonntag mittag beruflich unterwegs und komme dann zurück.

Nun zur Situation. Gegner fragt an, unter der Woche zu spielen - wir haben abgelehnt.
Gegenvorschlag war von uns zeitlich am Sonntag Anpassungen vorzunehmen, sofern es den Gegner weiterhilft. Da haben wir 2 alternative Zeiten vorgeschlagen.
Gegner haben abgelehnt. Daraufhin haben die den Support angeschrieben und nun kam diese Antwort:

"Hallo Teams,

ich möchte zuerst auf die Regel 7.1.2 hinweisen:

Jedes Match besitzt einen sogenannten Default-Termin. Dieser ist nur dann der offizielle Matchtermin, wenn sich keines der beiden Teams via „Scheduling-Tool“ gemäß Regeln 7.1.3 und 7.1.4 um einen alternativen Matchtermin bemüht oder wenn bei nicht erreichter Einigung eines alternativen Matchtermins diese nicht bis spätestens 48 Stunden vor dem Standardtermin über ein Support-Ticket gemeldet wird.

Da über das Scheduling Tool versucht wurde einen alternativen Termin zu finden, hat der Default Termin keine Wertigkeit mehr. Zusätzlich hat sich ein Team via Ticket gemeldet, dass es Probleme bei einer Terminfindung gibt. Anhand des Scheduling Tools kann dies auch nachvollzogen werden.

Daher möchte ich nun darauf hinweisen, dass wenn kein Spieltermin gefunden werden kann, dass das Match mit 0:0 (-32:-32) für beide Teams in 24 Stunden geschlossen wird. Daher bitte ich euch nochmal zu prüfen, ob nicht doch Termine gefunden werden können. Ihr könnt weiterhin das Scheduling Tool für Vorschläge nutzen.

Ich werde in 24 Stunden mir den Fall nochmal entsprechend anschauen.

Mit freundlichen Grüßen,
s1err4 - ESL Meisterschaft League Operator"

Ich weiß ja nicht, was 99 da plant, aber insgesamt ist das mal wieder nen Witz in meinen Augen. Es gibt nunmal den Standardtermin. Und meiner Ansicht nach sollte der nur nicht gelten, sofern eine Alternative gefunden wird. Jetzt scheint es aber so, dass man einfach immer NEIN zum Sonntag sagen kann und dann eben den Gegner zwingt, irgendwann anders zu spielen. Falls das nicht möglich ist, verlieren eben beide.
Ich mein was zum Henker :D Da kannste die Ligen auch gleich sein lassen^^

1 Like

typisch 99, kannst aber nichts machen. Wir haben auch immer Probleme mit Terminfindung und irgendwie klappt es dann doch. Kannst halt den Gegner schwer auf einen einzigen Tag forcen… Solange man zumindest eine zweite Alternative nennt, klappt es für gewöhnlich

1 Like

werdet ihr jetzt gefickt, weil ihr dem gegner entgegenkommen wolltet und alternative zeitvorschläge angeboten habt? :smiley:

Wie realistisch ist die Terminfindung über die ganze Season denn, wenn man unter der Woche immer nur 4 Mann hat, man also bei jedem Spiel aufs Wochenende gehen muss?

1 Like

Kaum, wenn der Gegner dir nicht entgegenkommt greift der Default Termin einfach :D

Denk ich mir eben auch. Nach der Aussage von s1err4 oben, greift der Standard-Termin ja aber nicht :man_shrugging:

die wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass der nächste admin genau das gegenteil sagt. also am besten einfach nochmal anfragen. :rjface:

ich habe gar keine ahnung, scheinbar gehts aktuell in die richtung ^^
bisher kannte ich es auch so, dass wenn keine alternative gefunden wird, der standardtermin greift.

ich glaube, dass der admin es so interpretiert hat, dass beiden teams der defaulttermin nicht passt

dann wäre seine „lösung“ zumindest logisch

1 Like