CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Ich komm einfach immer noch nicht auf Yekindar klar. Wie kann man so nah vorm Bildschirm sitzen und noch keinen Augenschaden haben :D

/e ob TL noch mal son Comeback wie gestern hinlegt
/e2 not

Manche Leute einfach das Game durchgespielt xD

Der Man Tower da auf Vertigo, wtf

Wie krass G2 einfach unter Swani atm ist.

1 Like

https://www.twitlonger.com/show/n_1ss879i

tiziaN kommt zurück

Spielt doch dann im ac Team für hyped oder?

Hab ich mich auch gefragt :D

„…More info will follow in the upcoming weeks/months…“

kann auch gut sein, dass er es woanders probiert. Oder irgendeiner ausm Mainteam ist auf der Kippe. Richtig überzeugen konnten mich Kito und Faven auch nicht bzw. halte beide nicht für unantastbar ^^

Kommunikation ist eh nicht die beste bei Big und das ewige hin und her dort zwischen Main und Ac Team ist manchmal hart nervig.

1 Like

der wird halt mit Spiidii/Krysthal etc. etwas ESL Meisterschaft daddeln und das wars… Als ob sich da jetzt in einem halben Jahr was geändert hat und er plötzlich wieder was rafft…

Unglaublich smarter Spieler, aber leider Hooxi-Aim…

1 Like

Haha was eine geile Runde da von Heroic XD

Cadian planted komplett silent auf A und G2 rafft das fast zu spät. Geiler Move xD

uff, gg.

Die pistol war so wichtig für Heroic. Das wird nun extrem schwer.

GE GE

K1NG M0NESY einfach zu kr455

Hunter und JKS haben Niko und Monesy schon ordentlich getragen

WELCOME TO THE G2 ERA

aaaahjaaa…

so wie es sich gehört - der könig wird getragen???

1 Like

12 Uhr spielen f0rest und Co. im open qualifier weiter. Ich denke es werden alle wieder stream anhaben. Ich finde es immer ganz unterhaltsam, den alten Jungs zuzuschauen

2 Like

Forest gut am razieren

sehr amüsant zu sehen, wie sie als T komplett überfordert sind, obv. weil absolut 0 Strats und nur Default, und als CT die Bots dann rasieren… mal gespannt obs reicht

Hab bei 11:2 Mal reingezappt, da hatte forest 4 frags xD