CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

das war nur der 1. Streich
und der 2. folgt sogleich (20 Uhr hehe)

3 Like

Also, ich bin ja schon ein ziemlicher Nerd was CS angeht, schau mir extrem viele Pro-Demos an und versuche meinen 99 Bots beizubringen vernünftig CS zu spielen, damit ich selbst nicht aimen muss. Würde also behaupten, dass ich ordentlich raff von dem Game habe.

Und ich finde: Man kann von Syrson halten was man will, aber er ist ein enorm kreativer Spieler, macht mE so gut wie nie krasse Fehler (was als AWP echt schwer ist)… Das einzige, was ich ihm ankreiden würde ist, dass er halt zu oft einfache Shots missed. Muss wirklich sagen, ich habe selten einen Spieler beobachtet, der so konsequent sinnvolle und gut durchdachte aggressive Moves, sowohl auf CT als auch auf T-Seite spielt. Zywoo und Simple mal ausgenommen, fällt mir da höchstens noch Shiro ein, der es schafft so konstant zwischen einer Support-AWP und einer aggressiven AWP im Spielstil zu switchen.

Wie gesagt. Er missed zu oft die einfachen Shots, aber selbst wenn ich mir Demos angesehen habe, wo Syrson 10:20 die Map beendet hat, hat er eigentlich so gut wie nie Fehler gemacht und das ist etwas, was man ausgenommen der beiden Goats eigentlich nur von Device, Shiro und vielleicht noch Jame sieht.

5 Like

Bin da bei euch, dass er zuletzt deutlich besser auf LAN war und ich würde sagen, dass syrsoN mit seinem Playstyle sogar das aktuelle AWP-Meta geprägt hat.

Das alle Top20 Teams einen besseren AWPer haben bezweifle ich. Wenn nicht mouz vielleicht Liquid (wild) oder einfach wieder zu Sprout, die bauen da ja auch was schönes auf.

Er ist eigentlich echt zu gut um komplett aufzuhören.

5 Like

Mit der besseren AWP meinte ich auch eigentlich nur die Teams, die möglich sind, wo er hin kann. Und da gibt es dann halt kein top20 Team, außer mouz vllt. Glaube Liquid ist mit Osee Entwicklung zufrieden, degster bei OG eh nicht, broky bei FaZe auch nicht, NiP und Ence gerade neue AWPs, bleibt fnatic, sprout und angesprochenes mouz.

Und da sehe ich dann auch nicht das Upgrade zu BIG. Ergo wird er wohl aufhören.

Glaube Syrson ist auch kein Spieler, der plötzlich in einem int Team spielt. Am ehesten passt er noch zu Faze, falls die nochmal umstrukturieren wollen. -Broky + Syrson, -rain und dafür eine weitere Star Rifle… Broky halt auch hit und miss… Sieht immer spektakulär aus und gewinnt Spiele im Alleingang, aber profitiert auch viel davon, dass gefühlt das ganze Spiel auf ihn ausgerichtet ist.

Denkt ihr bei der Ankündigung wirklich an Wechsel? :thinking:

Schwierig :smiley: , Kommunikation seitens Big war jetzt auch nie was wahre, er selbst schreibt halt auch nur „sup“ :D und k1to postet alte Bilder

Florian Rische auf Twitter: „supppp“ / Twitter

Finde ja nicodoz schon ziemlich stark. Denke nicht das die Position gewechselt wird.

nein

1 Like

Nein, denke eher mental break.

BIG gleich gegen ENCE. Mal sehen ob sie noch ein kleines Finale um den letzten Spot bekommen

Hab ich mir ja schon gedacht mit Monte. Sprout natürlich ein Snack.
Aber Hype schön gegen Heet performed.
Ence wird zu groß sein.

Sprout auch am sich selbst zerstören. Haben jetzt auch einfach Maze nach 2 Spielen wieder gekickt :smiley:

wtf? Wie dumm war das denn von hyped bitte?

ct geht saven, bombe liegt, krimbo geht aps richtung t spawn, wird durch die scout geholt und hyped stirbt dann sekunden später noch durch die Bombe?

Netter Silver move

Okay, da sind sie aber übel über ENCE drüber gefahren.
Dann morgen noch mal die Daumen drücken für die Fahrt nach Brazil!

Sehr gespannt auf Navis Performance heute

/e KaiRONs Haltung ist einfach so ungesund:D Ka wie der so stundenlang spielen kann ohne Beschwerden zu bekommen

1 Like

merkt er erst in 15 Jahren

also an hyped wird es nicht gelegen haben, sollte sich :big: nicht qualifizieren

1 Like

true. seine leistungen der letzten zwei tage lassen syrson jedenfalls nicht vermissen.

Navi vs OS ist ziemlich nice

locker ez mit dem neuen Lineup qualifiziert :lul:

1 Like