CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Habe gehört die brauchen noch eine AWP.

1 Like

Kann er broky verdrängen?

1 Like

Nur vom Style. Nur vom Style.

1 Like

wenn syrsON jetzt sogar die online-games skipped sehe ich für BIG schwere zeiten!!!

4 Like

Klingt eher danach das er aufhört

1 Like

jo schade, war einfach nie der Typ für das heutige CS. Die alten 1.6-Zeiten hätten ihm sicher besser gelegen, als die Spieler noch nicht so im Fokus lagen.

2 Like

das isn harter schlag für big

2 Like

finde ihn eig einen super starken Spieler, ok auf Lan hat er oft nicht das geliefert was er kann, aber das war für mich eher Kopfsache. In meinen Augen neben Tabsen, der einzige Spieler in DE, der wirklich mit den Top10 mithalten kann.

Gut, aber hätte auch keinen Bock mehr auf die Bots… Sowohl k1to als auch Krimbo und Faven spielen halt viel zu unkonstant und in der Spitze einfach die Qualität für absolutes Top-Niveau.

3 Like

Ich sags ja. Die Frage ist jetzt, ob er international geht oder ganz aufhört. Letzteres ist echt denkbar, was super schade wäre, aber vielleicht hat der gute Mann ja einen Backupplan.

2 Like

Kann mir auch vorstellen, dass er einfach eine Pause braucht und nun überlegt was er als nächstes macht.

Finde nur den Zeitpunkt bitter. War doch gerade erst Winterbreak. Jetzt wo man gerade wieder anfängt, direkt wieder neues line up…

Achja und gegen Monte werden Sie schon verlieren. Gegen solche Aim Teams + fishy w2k wird es nix.

1 Like

Ich erinnere mich noch vage, dass es richtig schwierig war SyrsoN für BIG zu motivieren und BIG ewig baggern musste. Vielleicht ist Gaming auch einfach nicht Prio1 bei dem Boy.

2 Like

Ja eben. Hab keine Meinung zu ihm, außer dass er zwar bisschen unkonstant spielt, dafür aber doch recht krass. Würde ihn aber lieber mal in einem geilen Team sehen, als in keinem. Kann aber auch verstehen dass man auf den CS Zirkus kein Bock hat.

1 Like

Also ich glaube, ein syrsoN darf sich nicht über mangelnde Konstanz beschweren… seine Konstanz ist, dass er sich auf jeder LAN einscheißt.

Finds per se bisschen dumm, einzelne Spieler bei einem Teamsport zu picken. So ein richtiges Team habe ich bei BIG irgendwie das letzte Jahr nicht erlebt. Und das sah man auch auf dem Server und das hat sich auch in der durchwachsenen Performance von allen Spielern bemerkbar gemacht.

3 Like

Die lachen ja gar nicht

3 Like

hyped auf der ersten map ja ganz gut delivered

Von syrson lernen heißt siegen lernen

Lachen jedenfalls nicht

Syrson hat auf keinem Lan Event gezeigt, was er online liefern kann/ konnte. Er hat aber eben auch durchgehend wie so ein Holzkopf als Lan gespielt, als wäre es online…Dafür wurde er immer und immer wieder sehr schnell bestraft.
Das hat nichts mit Kopfsache oder Sonstiges zu tun, sondern ist am Ende ein Skillunterschied zu Topspielern - Er bekommt es einach nicht hin zu adaptieren und sein Spiel den Lanbedingungen anzupassen. Welche Gründe auch immer vorliegen - auf Lan war Syrson keine besonders starke AWP, um BIG dauerhaft in den Top 10 zu halten, was vermutlich das Ziel ist!
Ob BIG dann mit einer neuen AWP besser wird auf Lan wird sich zeigen, aber wundern würde mich das tatsächlich nicht.

Hmmm, die LAN Schwierigkeiten am Anfang, vor allem nach der Online-Era waren ja für jeden offensichtlich, aber anscheinend stehe ich allein mit der Meinung dar, dass ich gegen Ende hin fast keinen Unterschied mehr wahrnehmen konnte.

Hab keine Stats angeguckt oder so und das ist rein subjektiv, aber entweder hatte er einen nicht so guten Tag oder hat das Spiel allein gewonnen für BIG, auch auf LAN. Und in meiner Wahrnehmung hatte er mehr gute, als schlechte Spiele.

Aber nun ja, keine Ahnung :D - wüsste jetzt auch nicht, wo nen Platz frei ist. Würde syrson über torsci jederzeit nehmen, aber das kann er nicht bringen und wüsste auch nicht, ob mouz das als notwendig erachtet. Jedes andere Top20 Team hat vermutlich ne stärkere/konstantere AWP.

1 Like