CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Ohne hallzerk wäre das Spiel wsl. schon mit 2-0 für Mouz rum :smiley:

11-11->Timeout–>16:12

Richtiges fnatic-TO von Mouz^^

Hallzerk auch zu krass… Manchmal ist er ja komplett afk, aber ab und an rastet er halt komplett aus

War doch gegen OG schon ähnlich.
Wird halt Zeit, dass man selbst auch wieder mal eine starke AWP im Team hat…

Quasi Freilos für Outsiders. Erste Map auch schon souverän gewonnen.

Lol at NAVI

Läuft wohl auf ein Heroic vs G2 im Finale heraus.

War ganz nett, was G2 da auf CT Seite Nuke veranstaltet hat. Die Flicks von Monesy auch immer wieder faszinierend. Ebenso wie Niko penibel alles perfekt abaimt.

1 Like

richtig beeindruckend taktisch. G2 hat sich nun einfach gefunden. Hoffe, sie bleiben konstant

3 Like

K1NG m0NESY <3

2 Like

Für paar Wochen/Monate.

Im Finale wird chok0 schonwieder zuschlagen :smiley:

wo du gerade chok0 sagst:

heute ab 15.30 besteht wieder BIG-choke-potenzial :mond:

Big wird sich schwerer tun als alle Mütter RJs zusammen.

1 Like

Netter fpl Mix, kann Big durchaus stolpern :smiley: , aber sollte der Woro nicht auch super Fishy sein? Glaube bei Loba gab es mal was dazu das er ggf hacken soll etc bzw nicht clean sein soll

qed

4 Like

Big spielt heut dazu noch ohne Syrson, dafür mit hyped aus „persönlichen“ gründen

BIG auf Twitter: „We will have @hyped_cs stepping in for us for the #IEM Brazil qualifier, as @syrsoNCSGO will be unable to participate due to personal reasons. #GOBIG https://t.co/RhUzeUHDV6“ / Twitter

Ja gut, dann GG Monte hf in brazil.

3 Like

Vor allem Online nochmal doppelt bitter :rjface:

2 Like

bin schon irgendwie stolz auf mich, dass ich mich bei Kollegen immer für Hooxi als IGL von G2 stark gemacht hab, auch wenn er eben schlecht fraggt. Hat sich diesbezüglich echt gemacht und seine Calls und seinen Gameplan fand ich schon immer brutal stark

2 Like

Welches Team rettet syrsoN? Der Boy ist doch auf dem Absprung ich fühls. Geht er zu mouz?