CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Liquid wird ja richtig raziert lel

/e wie nah da manche vor dem Bildschirm sitzen :D das ist doch alles verrückt. Der berührt mit der Nase den Bildschirm wtf

/e2 lel Comeback is real oder whas. 8 Runden am Stück geholt

Apex einfach der schlechteste IGL in der Geschichte von Pro CS…

Wtf ej

kannst ihm halt nicht alleine die schuld dafür geben. magisk wird auch callen und dann hat man zonics der das scheinbar auch nciht fixen kann.

naja also wenn ich dermaßen uninspirierte T-Seiten sehe, wo kein Spieler im Default auch nur im Ansatz einen Plan zu haben scheint, was seine Aufgabe in dieser Runde ist, dann schiebe ich das schon auf den IGL… Mich würde echt interessiern, was da teilweise die Ansage war: „Verteilt euch und betet, dass Spinx und Zywoo Gesicht machen“?.. so In etwa stelle ich mir das vor.

ja, aber auch ein magisk, der ewig lange caller bei astralis war oder auch zonic sind dafür mitverantwortlich. solche sachen sind nichts neues. das ist ein komplettversagen.

klar zeigt es sich jetzt hier, aber sowas darf gar nicht erst passieren.

Gut, aber will mir jetzt nicht anmaßen, da ihm die Schuld zu geben. Bin selbst seit Jahren IGL, obwohl ich mates im Team habe, die das auch können. Die geben natürlich Input, wenn sie Lücken bei den Gegnern sehen, aber fangen jetzt nicht von jetzt auf gleich an komplette Runden zu callen… Zumal es den IGL gibt, damit sich andere auf ihr Spiel konzentrieren und umschießen können… da ist es gar nicht so einfach plötzlich kreative Ideen zu rauszuhauen wie man plötzlich die eine Runde holt.

// Hab Apex ja schon öfter geflamed, aber man merkt einfach (ähnlich wie bei Big übrigens auch), dass sie immer auf Maps verkacken, wo es auf starke Calls ankommt. Jetzt auf Nuke wo der Gameplan deutlich simpler ist, läuft es direkt wieder.

lol lese eure kommentare durch und sehe die runde eben. CTs wollten einfach nicht defusen :smiley: was eine runde xD

Habs auch nicht gesehen :smiley:

ja, aber wenn man spieler so im interview hört, dann ist das schon eher üblich das man sich mit calls abwechselt.

ok, das wusste ich nicht :smiley:

Apex trotzdem ein Bot, der jedes Team nur schlechter macht… Wird Zeit, dass der auf die Bank geht und Vitality entweder einen richtigen IGL verpflichtet oder einen Spieler wie tabsen der Brain hat und auch was trifft.

absolut, wollte ihm damit nicht verteidigen. auf dem level brauchste einfach mehr. wollte nur sagen, dass da einfach hätte jemand eingreifen müssen.

tabsen ist manchmal aber auch ein problem. gerade weil gob b im team ist und genauso denkt wie er.

mag sein, aber wie ich schonmal meinte… Liegt bei Big auch daran, dass sie Strats und Gameplan so gestalten müssen, dass Tabsen selbst noch genug Freiräume hat, weil sie auf seine Firepower nicht verzichten können.

Deswegen bin ich auch so ein Fan von Hooxi… Der hat noch nie gut umgeschossen, aber hat einfach Brain für 5.

Was ne Runde wtf

1 Like

Elige auch schon abgeschaltet :D

Wie genau können die Liquid Dudes überhaupt was erkennen, wenn sie direkt mit der Nase am Bildschirm hängen:D ich check das nicht, da können die Augen doch gar nicht richtig arbeiten

Wart erstmal ab, ob und wenn ja, wie lang G2 das Niveau halten kann.
Aktuell passt viel zusammen, gleichzeitig sind die anderen Topteams aber seit paar Wochen viel schwächer als davor.
Es ist nicht so lang her, da wurde Hooxi zu Recht hart dafür kritisiert, dass sowohl taktisch, als auch aimtechnisch nicht viel geht. Die aktuelle Phase sieht gut aus, aber selbst Teams wie BIG oder Mouz hatten Phasen, in denen sie ein Topteam waren ^^
Von daher erstmal abwarten aus meiner Sicht. Bei G2 läufts vorallem auch deshalb so gut, weil Monesy einen richtigen Schritt nach vorn gemacht hat und auch JKS besser spielt. Da kommen einfach mehrere Dinge zusammen.

Sobald da eine schwache Phase kommt und Hooxi wieder mit 10 Kills in einem BO3 vom Server geht wirds auch schnell wieder laut was Kritik angeht ^^

Es kann genauso gut sein, dass viele Dinge durch Swani entwickelt wurden. Das ist ja erst seit Ende Januar Coach und seither gehts in eine andere Richtung ;-)

schwach von vitality

du siehst kopf, du machst klick :slight_smile:

Gerade erst gesehen, dass hyped BIG allein durch den Qualifier getragen hat. Alleine heute im Finale 80-43, holy shit. Das schürt natürlich Erwartungen, hoffe das kann man irgendwie drosseln, nicht, dass der sofort abhebt.